OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Nils
2. Alter: 16
3. Discord: darkzfozy
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit März diesen Jahres
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 4 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Claire Gerhard | 52051
7. Level: 36
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Tim Snow | 32717
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für den Patron der MG13
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der MG13 sein da ich recht viel Erfahrung im Bereich einer Gang habe und ebenso des öfteren den Posten eines Recruiters besetzt habe. Ebenso finde ich das ich das RP seitens Gang verbessern kann mit meiner langen Crime erfahrung auf anderen Projekten. Ich weiß ebenso wie eine Gang abzulaufen hat und kenne mich mit allen verfügbaren Events wunderbar aus.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte das RP unter den Gangs verbessern in dem ich z.b auch mal Gangler als Geisel nehme um so an Waffen von anderen Gangs zu kommen oder von den Gangs Geld vordern. Ich möchte ebenso Deals unter den Gangs machen damit sich das RP unter den Gangs bessert. Bei Shop oder Amurobs möchte ich Fair verhandeln und auch den States eine Chance geben in dem wir nicht immer den Highground uns holen oder ähnliches.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aktuell keine Vorhanden. Kommt mit der Zeit.
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich, da ich sogar mal ein eigenes Forum besaß. Dies wurde auch recht gut besucht und für verschiedene Dinge genutzt.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
Rangvorstellung:
Rang 13 - Patron
Leitet die Gang, Organisiert diese mit dem Vize Patron und kümmert sich um Eventanmeldung bzw FZ anmeldung. Das Leben des Patrons ist das wichtigste.
Rang 12 - Vize Patron
Der Vize Patron ist für die selben dinge zuständig wie der Patron.
Rang 11 - Big G
Der Big G hilft dem Vize Patron indem dieser Interne Probleme löst
Rang 10 - Hood Instructor
Der Hood Instructor ist gleichzeitig der Recruiter sprich kümmert sich um alle Bewerber. Ist gleichzeitig die Leitung der Recruiter und ansprech Partner
Rang 9 - Turflead
Kümmert sich um die Turfs und organisiert diese. Ist ebenso für die zusammenstellung des Turf Teams zuständig.
Rang 8- Recruiter
Kümmert sich mit dem Hood Instructor um die Bewerber.
Rang 7- Caller
Dieser gibt die Calls bei Events. Auf ihn ist zu hören bei den Events.
Rang 6- Turfer
Ist Teil des Turfteams und bringt die Gang zum Turf Season Sieg.
Rang 5- Big Mara
Ist lange in der Gang und konnte sich Beweisen. Kümmert sich um Neulinge und unterstützt diese.
Rang 4- Homie
Ist ein vollwertiges Mitglied welches fürs Zinken und co. zuständig ist.
Rang 3- Middle Mara
Befindet sich in der Einfindungsphase und muss sich weiter Beweisen
Rang 2 - Little Mara
Auflistung aller Events die Aktiv durchgeführt werden:
- FZ Raid
- Seekampf
- Chicken
- Global Events
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- Sprayen gehen
- Zinken auf den Highways und im Ghetto
Interner Streit/Probleme:
Gibt es intern Probleme oder Streit so werden wir auch Sanktionen durchführen um einfach das Miteinander bei zu behalten.
Ich bedanke mich im Voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich sehr auf eure Antwort!
LG
Claire Gerhard
1. Reallife-Name: Nils
2. Alter: 16
3. Discord: darkzfozy
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit März diesen Jahres
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 4 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Claire Gerhard | 52051
7. Level: 36
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Tim Snow | 32717
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für den Patron der MG13
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der MG13 sein da ich recht viel Erfahrung im Bereich einer Gang habe und ebenso des öfteren den Posten eines Recruiters besetzt habe. Ebenso finde ich das ich das RP seitens Gang verbessern kann mit meiner langen Crime erfahrung auf anderen Projekten. Ich weiß ebenso wie eine Gang abzulaufen hat und kenne mich mit allen verfügbaren Events wunderbar aus.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte das RP unter den Gangs verbessern in dem ich z.b auch mal Gangler als Geisel nehme um so an Waffen von anderen Gangs zu kommen oder von den Gangs Geld vordern. Ich möchte ebenso Deals unter den Gangs machen damit sich das RP unter den Gangs bessert. Bei Shop oder Amurobs möchte ich Fair verhandeln und auch den States eine Chance geben in dem wir nicht immer den Highground uns holen oder ähnliches.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aktuell keine Vorhanden. Kommt mit der Zeit.
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich, da ich sogar mal ein eigenes Forum besaß. Dies wurde auch recht gut besucht und für verschiedene Dinge genutzt.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
Rangvorstellung:
Rang 13 - Patron
Leitet die Gang, Organisiert diese mit dem Vize Patron und kümmert sich um Eventanmeldung bzw FZ anmeldung. Das Leben des Patrons ist das wichtigste.
Rang 12 - Vize Patron
Der Vize Patron ist für die selben dinge zuständig wie der Patron.
Rang 11 - Big G
Der Big G hilft dem Vize Patron indem dieser Interne Probleme löst
Rang 10 - Hood Instructor
Der Hood Instructor ist gleichzeitig der Recruiter sprich kümmert sich um alle Bewerber. Ist gleichzeitig die Leitung der Recruiter und ansprech Partner
Rang 9 - Turflead
Kümmert sich um die Turfs und organisiert diese. Ist ebenso für die zusammenstellung des Turf Teams zuständig.
Rang 8- Recruiter
Kümmert sich mit dem Hood Instructor um die Bewerber.
Rang 7- Caller
Dieser gibt die Calls bei Events. Auf ihn ist zu hören bei den Events.
Rang 6- Turfer
Ist Teil des Turfteams und bringt die Gang zum Turf Season Sieg.
Rang 5- Big Mara
Ist lange in der Gang und konnte sich Beweisen. Kümmert sich um Neulinge und unterstützt diese.
Rang 4- Homie
Ist ein vollwertiges Mitglied welches fürs Zinken und co. zuständig ist.
Rang 3- Middle Mara
Befindet sich in der Einfindungsphase und muss sich weiter Beweisen
Rang 2 - Little Mara
Mit diesem Rang steigt man in der MG ein und muss sich als Mitglied erstmal beweisen.
Rang 1 - Busted
Diesen Rang erhält man wenn man in der Gang scheiße gebaut hat oder Inaktiv ist.
Auflistung aller Events die Aktiv durchgeführt werden:- FZ Raid
- Seekampf
- Chicken
- Global Events
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- Sprayen gehen
- Zinken auf den Highways und im Ghetto
Interner Streit/Probleme:
Gibt es intern Probleme oder Streit so werden wir auch Sanktionen durchführen um einfach das Miteinander bei zu behalten.
Ich bedanke mich im Voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich sehr auf eure Antwort!
LG
Claire Gerhard