Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TimonFr

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
6
Informationen:
- Reallife Name: Timon
- Alter: 19
- Discord: Shaban_76
- Nickname: Simon Turner
- ID: 181877

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator Werden?

Da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, finde ich diesen Posten ideal für mich. Ich konnte bereits in anderen Bereichen (Spiele und RP-Server) Erfahrungen als Administrator, Moderator und Support sammeln. Diese Stärken und Erfahrungen würde ich sehr gerne hier in eurem Team umsetzen um möglichst jedem Spieler auf diesem Server das erwünschte Spielvergnügen gewährleisten zu können.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Durch mein Erfahrungen, die ich im Leben sammeln durfte, sehe ich mich als reif genug, um mich in die Lage anderer hineinversetzen zu können und ich gehe nie mit Vorurteilen etc. vor, da jeder Mensch anders ist und die Situationen stets individuell sind. Zudem besitze ich ebenso sehr gute Menschenkenntnisse und bin dementsprechend anpassungsfähig.



Was sind deine größten Schwächen?

Ich kann hin und wieder mal dickköpfig sein, ansonsten bin ich ein Mensch der nie nein sagen kann, was mich dazu verleiten kann, dass ich mich überarbeite.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre zu 100% bereit! Ich habe bereits in der „kurzen“ Zeit vieles Erleben dürfen und bin nun bereit alles aufzugeben um den Spaß, den ich haben durfte auch anderen bieten zu können.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?



Ich besitze kein Unternehmen. Hätte ich ein Unternehmen, dann wäre ich selbstverständlich bereit, dieses zu Verkaufen.







Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung, um euch in einem persönlichen Gespräch Mehr Von mir zu Erzählen, Und Um Uns Besser Kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

𝓢𝓲𝓶𝓸𝓷 𝓣𝓾𝓻𝓷𝓮𝓻
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom