Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

GlatzenJohn

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
13
Informationen:

1. Dein OOC Name: Burak
2. Dein OOC Alter: 34
3. Discord Name: burak2908
4. Dein IC Name: Burak Baskan
5: Deine ID: 40128

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich genieße nun mehr als 2 Jahren das Rösti-Pommes :)D) auf GrandRP und bin total begeistert von den Optionen und Möglichkeiten die der "Inhaber" den Spielern bietet. Ich verbringe gerne sehr viel Zeit hier und habe sehr viel Spaß dabei. Ich würde gerne den Spielspaß für andere Spieler ermöglichen und diese als Administrator unterstützen. Durch meine ruhige und gelassene Art bewahre ich stets einen Kühlen Kopf. Verbringe hier mehrere Stunden täglich und freue mich, wenn ich mit meiner Hilfsbereitschaft Probleme, Sorgen und Anliegen der Spieler lösen darf.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Bereits bei mehreren staatlichen Organisationen hatte ich die Möglichkeit meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ob die Geduld beim Erreichen von Level 3 in den wichtigsten Nebenjobs oder als Ausbilder beim SAHP oder als Mediziner beim LSMD. Probleme und Bedürfnisse erkenne ich durch meine Menschenkenntnis frühzeitig und versuche stets vorurteilslos und komplett neutral an die Sache und die Menschen heranzutreten. Ich bin stets ein optimist und wie bereits oben genannt auch sehr ruhig und gelassen im Umgang auch mit schwierigen Personen und Charakteren. Gibt es mal Kritik an meiner Person oder muss ich Konsequenzen austragen, so bin ich in der Lage sofort drauß das Beste zu lernen und für die Zukunft abzustellen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal verliere ich mich im Perfektionismus. Leider gehört die korrekte Grammatik bzw Zeichensetzung in Texten auch nicht zu meinen Stärken :)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich. Ich bin bereit anderen zu helfen wo ich kann und dafür das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit kein Unternehmen. Wäre es der Fall, wäre ich bereit das Unternehmen zu verkaufen.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Burak,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist die mangelnde Erfahrung auf unserem Server.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom