Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Dietrich HintereggerVoShorty 13688

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dietrich Santos

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
115
Informationen

1. Dein Reallife Name:
Nik
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: .nikeas
4. Dein Nickname: Dietrich HintereggerVoShorty
5. Deine ID: 13688


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server mit meinem Wissen - welches ich seit meinem Start am 29.09.2021 sammle - mit sowohl neuen als auch bereits erfahrenen Spielern teilen möchte, wodurch ich, deren Spielerlebnis verbessern möchte. Genauso wie mir seit meiner Einreise bei jedem Problem immer geholfen wurde. Ich möchte dafür sorgen, dass Regeln eingehalten werden und bei Verstößen korrekt sanktioniert wird. Vor allen anfangs als Assistant möchte ich euch bei dem Ticket-System unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ein großer Punkt, welcher mir zugunsten steht, ist meine Lange Spielzeit hier. In den nun mehr als 2 Jahren hatte ich die Möglich sehr viel an Wissen und Erfahrung in diesem Projekt Sammeln zu können. Außerdem bin eine sehr Teamfähige Person, ich arbeite gerne mit großen Teams zusammen und versuche immer meine eigene Meinung sowie Ideen mit einzubringen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen Größten schwächen gehört mein Zeitmanagement. Wenn ich einmal an etwas konzentriert dransitze vergesse ich des Öfteren mal die Zeit um mich herum.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Definitiv, ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich über kein Unternehmen verfüge, stellt dies ebenfalls kein Problem dar.


Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

LG
Dietrich HintereggerVoShorty


Select for moderation
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Dietrich,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom