Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant Lissy Rio | 85281

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lissy Rio

CEO of RP
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
170
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mara
2. Dein Alter: 28
3. Discord Name: lissy5500
4. Dein Nickname: Lissy Rio
5. Deine ID: 85281




Zusätzliche Informationen


1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe schon sehr viel Zeit auf dem Staat verbracht, habe jede Organisation kennenlernen dürfen und habe die einzelnen Sichtweisen der Spieler auf verschiedene Dinge beobachten dürfen.
Ich will meine Erfahrungen, die ich habe sammeln dürfen, nutzen, um das Team
bestmöglich zu unterstützen.
Ich hab schon viele Rückschläge wegstecken müssen in meinem Leben und auch in diesem Fall nutze ich immer wieder meine Chance, mich den Herausforderungen, die die Tätigkeit als Administrator mit sich bringen, stellen zu dürfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
In erster Linie bin ich ein Spieler, wie jeder andere, der seine Freizeit auf diesem Server verbringt, um Spaß zu haben.
Punkte, die für mich sprechen, sind meine Offenheit und Toleranz sowie die Akzeptanz gegenüber jedem Menschen, dass ich jedem Menschen unbefangen gegenübertreten kann, ob positive oder negative Erfahrungen vorhanden sind oder Gerüchte gestreut wurden, spielt für mich dabei keine Rolle und dass ich, wenn ich etwas anfange, zu 100 Prozent dahinter stehe und mein Bestes gebe.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine anfängliche Zurückhaltung und dass ich eine gewisse Zeit brauche, um aufzutauen, bevor ich mein volles Potenzial entfalten kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich viel im RP erleben durfte und bereit bin, dieses zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich, da die Unternehmen dem RP dienen sollen und ich als Admin keinen Einfluss mehr darauf nehmen darf.



Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, über eine positive Rückmeldung würde ich mich seh freuen.



0228955c7275eaa4e9be554b309b667b.png
Mfg Lissy Rio​


 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Lissy,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom