Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Kash
Suspect ID
58104
Date of violation
Dec 18, 2023
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/2qFxE0y_N7Y

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58104 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
--> ID: 58104

Grund:

Nun werde ich einmal genauer darauf eingehen, wieso ich diese Beschwerde annehmen.
In dem Clip ist in Minute 0:19 eindeutig zu sehen, dass der Spieler mit der der oben genannten ID dich anfährt und die Zeit, in welcher du am Boden liegst ausnutzt, um dir einen Schuss zu verpassen. Nachdem er diesen Schuss abgibt, begibt sich der Spieler mit der oben genannten ID zurück in sein Auto. Zeitgleich wie der Spieler mit der oben genannten ID einsteigt, schaffst du es wieder auf die Beine zu kommen und schießt genau zwei Mal auf den Spieler mit der oben genannten ID im Auto. Durch diese beiden Schüsse wird der Spieler mit der oben genannten ID bewusstlos. Bevor dem Spieler mit der oben genannten ID Handschellen angelegt werden können, verlässt dieser das Spiel.
Nach interner Prüfung hat sich herausgestellt, dass der Spieler sich nach dieser Situation und dem vermeintlichen Gamecrash nicht bei uns zurückgemeldet hat, um die Situation wieder aufzugreifen und die RP-Situation fortzuführen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom