Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Pjrot Tkachenko | 89444 |

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pjotr Tkachenko

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
59
Informationen
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: f10gl
4. Dein Nickname: Pjrot Tkachenko
5. Deine ID: 89444



Mein Wunsch, Administrator zu werden, basiert auf verschiedenen Gründen:

Unterstützung der Gemeinschaft: Mein Hauptanliegen ist es, anderen zu helfen und eine positive Umgebung auf dem Server zu schaffen. Als Administrator kann ich aktiv zur Stärkung der Gemeinschaft beitragen.

Leidenschaft für Hilfeleistung: Es erfüllt mich mit Freude, anderen unter die Arme zu greifen und ihre Fragen zu beantworten. In meiner Rolle als Administrator möchte ich sicherstellen, dass jeder auf dem Server die bestmögliche Erfahrung macht.

Umfangreiche Erfahrung: Durch meine bisherigen Erlebnisse auf dem Server habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Mitglieder entwickelt. Dadurch bin ich in der Lage fundierte Entscheidungen zu treffen und effektive Lösungen anzubieten.

Verantwortungsbewusstsein: Ich nehme die Verantwortung ernsthaft wahr, welche mit der Position des Administrators verbunden ist. Mir ist bewusst, dass diese Rolle viel Engagement erfordert und daher bin ich vollkommen bereit dafür einzustehen.


Insgesamt bin ich fest davon überzeugt, dass meine Unterstützung sowie meine Erfahrungen und Leidenschaft für den Aufbau einer positiven Atmosphäre mir ermöglichen würden eine bedeutende Rolle als Administrator im Sinne aller Beteiligten spielen können.

Einige Aspekte qualifizieren mich besonders gut für die Position des Administrators:

Zuverlässige Verfügbarkeit: Zufällig treffe ich immer wieder auf den Server anwesend sein kann was mir ermöglicht schnellstmöglich Anfragen bearbeiten oder unterstützen kann. Diese Flexibilität erlaubt es mir, jederzeit auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft einzugehen.

Gerechte und angemessene Sanktionen: In meiner Herangehensweise an Strafen lege ich großen Wert auf Fairness und Ausgewogenheit. Ich verstehe, dass jede Situation individuell betrachtet werden muss und setze darauf angemessene Maßnahmen zu ergreifen um mit Fehlverhalten gerecht umzugehen.

Positive Einstellung: Eine positive Grundeinstellung ist für mich selbstverständlich. Jeden Tag bringe ich gute Laune mit und trage dazu bei eine freundliche sowie unterstützende Atmosphäre auf dem Server beizubehalten. Meine positive Energie wirkt sich nicht nur positiv auf mein eigenes Wohlbefinden aus sondern auch auf die gesamte Community.

Konstante Motivation: Der Antrieb anderen zu helfen sowie Unterstützung anzubieten bleibt konstant in meinem Bewusstsein präsent. Diese innere Motivation treibt mich dazu an kontinuierlich besser zu werden und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Gemeinschaft immer im Mittelpunkt meiner Bemühungen stehen.

Insgesamt bin ich zutiefst überzeugt davon, dass meine Zuverläsigkeit, faire Herangehensweise an Sanktionen, positive Grundhaltung sowie stetige Motivation mich zu einem engagierten und effektiven Administrator machen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja das bin ich !


Welche sind deine größten Schwächen?
Gehe bei neuen sachen vorsichtig ran.
Traue mich nicht weil ich mir denke ich mache was falsch.

PS: die letzte Bewerbung bitte rejection das ist die Aktuelle!
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Pjrot,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom