Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der MG13 Ege Baclava

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ege21A17

Player
Player
Joined
Mar 2, 2023
Messages
184
1.Informationen
1. Dein echter Name: Batuhan
2. Dein Alter: 19
3. Discord-Name: batuhan21_17
4.Dein IC-Name: Ege Baclava
5. Dein Reisepass NR: 143780
7. Visumsstufe: 29



2.Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, da ich in der Vergangenheit schon oft Mitglied einer Gang wahr wie der Marabunta, Vagos und Bloods z.b und ich fühle mich mittlerweile damit verbunden. Ich bin nun bereit, selbst Anführer einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Da ich weiß, welche Werte ein guter Leader haben muss, schließlich die gemeinsamen Erfolge und Macht bringen! Neben Respekt ist Verantwortung und das Bewusstsein für Verpflichtungen ein muss! Ich bin von Natur aus ein sehr offener Mensch, der mit jedem Redet und Problemen zusammen versucht zu lösen, um eine gewisse Chemie untereinander aufzubauen. Nur zusammen schafft man es, anderen Organisationen entgegenzutreten und sie zu besiegen!
Außerdem werde ich mit der Marabunta viel erreichen. Ich werde mich mit einzigartigen Zielen und Taktiken in allen Bereichen der Kriminalität durchsetzen, und zeigen, welche Schlagkraft und welche Macht eine Organisation in den richtigen Händen haben kann. Gerade in diesen Bereichen habe ich sehr gute Kenntnisse, welche ich als Leader anwenden möchte!. Und da ich schon über 4 Monate im LSPD bin möchte ich gerne mal nach einer langen Zeit wieder die andere Seite sehen.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Waffen Konvois überfallen
-Den Armyraid zu dominieren
-Geiselnahmen von Ganglern
-Events mit den anderen Gangs sowie gegen die Gangs
-Battleship, Clandestine, sowie weitere Events dominieren
-Starke Masse und Präsenz im Ghetto zeigen
-Alte Gangevents wieder zum Leben auferstehen lassen
-Starke Masse und Präsenz im Ghetto zeigen



4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin sehr zielstrebig respektvoll und kommunikationsfähig, ich bin Teamfähig sowie selbstständig, ich bin offen für Vorschläge und und Meinungen, wie schon gesagt in meiner Vagos Bewerbung jeder kann zu mir kommen und seine ehrliche Meinung sagen oder Ideen vorschlagen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu sein und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne Verantwortung übernehmen und dem Marabunta Grande
zum Erfolg zu verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Familien und Illegalen/Legalen Organisationen sammeln. Ich habe sehr viele Fähigkeiten darunter zählt das strategisches Denken. Ein guter Leader sollte auch in der Lage sein, sowohl auch kurzfristige als auch langfristige Ziele zu setzen, oder in einer Situation eine schnelle und gute Lösung zu finden. Nun bin ich bereit selber ein Leader zu werden.



5.Konzept deiner Organisation:
12 - Patron < OG)
11 - El Cabeza < Vize OG)
10 - La Mano < Rechte Hand der Leaderschaft/ Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung

9 - Homie < Ausbilder

8 - Turf Leader < Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen
7 - Turfer < Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten

6 - Gangster < ist ein prägendes Mitglied der Orga, Verantwortung alles unter Gangster
5 - Elite <Erfahrenes Gangmitglied
4 - Capitan <Verantwortungsvoller Mitglied
3 - Amigo <Voll Mitglied
2 - Lil Amigo <Voll Mitglied Frisch beigetreten, muss sich beweisen)
1 - Snitch <Verräter/ hat scheisse gebaut)



6.Beitrittskriterien:

* Mindest Visum:3
*Mindestalter: Geistliche Reiffe
*Gute Kenntnisse zur Regelwerk ( Nicht zwang haft werden bei uns ausgebildet, aber muss ein Gespräch mit einem Ausbilden machen und es bestehen



Vorstellung vom Leader (Zusammenfassung):

Patron: Ege Baclava
Visum: 29
Alter: 19

Moin ich bin Ege Baclava ich bewerbe mich für den Posten als Leader der Marabunta Grande, bereits konnte ich im Verschiedenen Orgas Erfahrung sammeln . Dazu bin ich sehr hilfsbereit, Kommunikationsfähig, Zielstrebig und respektvoll. Sicherlich würde ich alles geben, um die Organisation im guten Licht darzustellen.




Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen


Mit freundlichen Grüßen Ege Baclava 💎



 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Ege,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom