Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos
1. Reallife Name: Brandon
2. Alter: 21
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Zürich
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10h
5. Discordname: 0x#3689
6. Nickname IC: John Paxton
1. Reallife Name: Brandon
2. Alter: 21
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Zürich
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10h
5. Discordname: 0x#3689
6. Nickname IC: John Paxton
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Bin seit Anfang an Mitglied der Community von Server 1, daher konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Denn ich war schon in mehreren Organisationen, unter anderem auch in der Los Santos Vagos. Da nun ein freier Platz als El Patron für die LSV freisteht, würde ich das ganze gerne in die Hand nehmen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir möchten mit der Los Santos Vagos eine andere Richtung des RPs einschlagen. Dazu haben wir uns für folgende Konzeption entschieden. Die LSV möchte z. B. kleinere Events, wie z. B. Tuning-Treffen, Boxkämpfe, Lowrider-Touren und Straßenrennen veranstalten. Das ganze soll nicht nur intern sondern hauptsächlich extern passieren. Insofern ist jeder bei uns herzlich willkommen, egal ob Orga-Mitglied oder Zivilist.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
(12) John Paxton (11) Adrian Moore und noch weitere Personen!
5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich kenne mich mit der Gestaltung und Pflege eines Forums aus, da ich in der Vergangenheit selber schonmal ein Forum geführt habe.
6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und verstanden und stimme diesen zu.
Hier geht es zum Konzept der Los Santos Vagos: