Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Huge Man

Player
Player
Joined
Jun 3, 2023
Messages
73
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Gökhan
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5
5. Discordname: hugeman8552
6. Nickname IC: Huge Govalastreet
7. ID: 51639

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich mit diesem Schreiben für den Posten als OG der Organisation "The Families".

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Es gibt mehrere Gründe, warum ich die Führungsrolle übernehmen wollte. Einer davon ist mein Interesse an neuen Erfahrungen und Herausforderungen. Wenn ich die Möglichkeit bekäme, eine Führungsrolle innerhalb der Grove Gang zu übernehmen, hätte ich die Möglichkeit, in einem komplexen Umfeld Neues auszuprobieren und meine Fähigkeiten zu erweitern. Als Führungskraft habe ich die Möglichkeit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ich möchte neue Methoden entwickeln, Ziele setzen und Teams dazu inspirieren, gemeinsam erfolgreich zu sein. Ich möchte auch sicherstellen, dass alle unsere Gangmitglieder gute Beziehungen haben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mit der Grove Gang, würde ich verschiedene Rp-Ketten planen, die ich zuvor ins Visier genommen hatte, mit jenen Gangs oder nationalen Organisationen, die dachten, sie könnten mit uns konkurrieren. Zusätzlich zu den unten aufgeführten Punkten gibt es verschiedene globale Veranstaltungen.


  • Waffen Konvois Überfallen
  • Fort Zancudo Überfalle
  • Große Geiselnahmen
  • Shoprobs und Ammo Robs um gute Stränge mit Staates aufzubauen
  • Informant / Autoklau
  • Zinken von staatlichen
  • Schwarzmarkt Verteidigung

    4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

    Ja, es existieren bereits Personen, in dem höheren Rang Bereich, wären es folgende Personen

    Rang 9: Travis Govalastreet 44747

    Rang 8: Kaido Kensake 79760

    5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


    Rang 10: [10] Original Gangster (Leader der Grove)
    Rang 9: [9] Vize OG (Rechte Hand der OG’s)
    Rang 8: [8] Hood Instructor (Problemlöser/hat ein Auge auf alles)
    Rang 7: [7] Caller (Vorbereiter/Caller der Events)
    Rang 6: [6] Recruiter (Rekrutierung von neuen Mitgliedern)
    Rang 5: [5] Turfer (Turfer für Übernahme von Gebieten)
    Rang 4: [4] Homie (Langzeit Mitglied der Grove)
    Rang 3: [3] Dealer (Drogendealer/Schulden Einsammler)
    Rang 2: [2] Newbie Grove (Neues Mitglied auf Probe)
    Rang 1: [1] Suspended (Straf Rang | der Verräter der Gang)


    6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

    Ja, diese Erfahrung habe ich und weiß auch, wie man mit dem Forum Bereich umgehen sollte.


    7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

    Ja, ich kenne alle Leader Regeln und stimme diesen Regeln zu.

    Schlusssatz

    Zum Schluss würde ich mich einmal dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch
    Mit freundlichen Grüßen

    Huge Govalastreet​

 

Rin Bubbatz

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
337
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, probiere es gerne beim nächsten mal erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Rin Kamiya
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom