Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86454
Players nickname
Eric zuma
Suspect ID
72917
Date of violation
Dec 19, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://streamable.com/madq9c

Emre Jacozzii

Player
Player
was für aus hq schießen besorg dir ne brille, der fremde ist im hq

Ja der Fremde ist ja auch im hq aber wenn er zürck schießt ist das ja kein Problem aber Mann muss achten das mas Mann nicht aus den hq schießt, vlt. würden wir jetzt die orga Verwaltung mal nach fragen was los ist

Jakub Zuma

Player
Player
Ja der Fremde ist ja auch im hq aber wenn er zürck schießt ist das ja kein Problem aber Mann muss achten das mas Mann nicht aus den hq schießt, vlt. würden wir jetzt die orga Verwaltung mal nach fragen was los ist
Ich verstehe voll und ganz deine Sichtweiße auf diese Sache. Mein 12er hat lediglich den töten wollen, der übrigens Ghetto 1.4 Verstoß begangen hat & verletzt wurde kein anderer. Der Schuss ging leider ausversehen raus.

Emre Jacozzii

Player
Player
Ich verstehe voll und ganz deine Sichtweiße auf diese Sache. Mein 12er hat lediglich den töten wollen, der übrigens Ghetto 1.4 Verstoß begangen hat & verletzt wurde kein anderer. Der Schuss ging leider ausversehen raus.
Ghetto 1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn

Jakub Zuma

Player
Player
Und unter anderem, was hat die Orgaverwaltung damit zu tun? 3Leute aus der Gang standen dabei und haben nicht mal was gemacht. Als er versehentlich aus dem HQ raus schießt lagen alle schon am Boden..

Last edited:

Emre Jacozzii

Player
Player
Und unter anderem, was hat die Orgaverwaltung damit zu tun? 3Leute aus der Gang standen dabei und haben nicht mal was gemacht. Als er versehentlich aus dem HQ raus schießt lagen alle schon am Boden..
So die orgaverwaltzng solte gucken weil das dein Stellvertreter ist und ein regel verstoß macht

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Eric,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Pete.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 72917 sanktioniert.

Regelverstoß:

Ghetto §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Begründung:
Der Spieler ID: 72917 schießt sogar mit Ankündigung, dass es ein HQ-Raid ist, die Gangmitglieder im HQ ab.
Dies wird somit als Verstoß gegen die genannte Ghetto Regel 1.4 gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom