der spieler mit der id 72917 meint einen hq raid zu machen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was für aus hq schießen besorg dir ne brille, der fremde ist im hqals 12 aus den hq zu schießen
Grammatik lassen wir bei dir mal außen vor. Aber wo hat er den aus dem HQ geschossen? Der mit der ID 72917 zieht ein HQ Raid klar kann mal ein Schuss daneben gehen wo ist das Problem jetzt?als 12 aus den hq zu schießen
was für aus hq schießen besorg dir ne brille, der fremde ist im hq
Ich verstehe voll und ganz deine Sichtweiße auf diese Sache. Mein 12er hat lediglich den töten wollen, der übrigens Ghetto 1.4 Verstoß begangen hat & verletzt wurde kein anderer. Der Schuss ging leider ausversehen raus.Ja der Fremde ist ja auch im hq aber wenn er zürck schießt ist das ja kein Problem aber Mann muss achten das mas Mann nicht aus den hq schießt, vlt. würden wir jetzt die orga Verwaltung mal nach fragen was los ist
Ghetto 1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | WarnIch verstehe voll und ganz deine Sichtweiße auf diese Sache. Mein 12er hat lediglich den töten wollen, der übrigens Ghetto 1.4 Verstoß begangen hat & verletzt wurde kein anderer. Der Schuss ging leider ausversehen raus.
Ich kenne diese Regel selber. Aber schaue dir mal den Clip etwas genauer an. Es war 1 Schuss der eben verfehlt wurde. Weil jemand meint unnötig nen HQ Raid zu ziehen...Ghetto1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn
Und unter anderem, was hat die Orgaverwaltung damit zu tun? 3Leute aus der Gang standen dabei und haben nicht mal was gemacht. Als er versehentlich aus dem HQ raus schießt lagen alle schon am Boden..Ja der Fremde ist ja auch im hq aber wenn er zürck schießt ist das ja kein Problem aber Mann muss achten das mas Mann nicht aus den hq schießt, vlt. würden wir jetzt die orga Verwaltung mal nach fragen was los ist
So die orgaverwaltzng solte gucken weil das dein Stellvertreter ist und ein regel verstoß machtUnd unter anderem, was hat die Orgaverwaltung damit zu tun? 3Leute aus der Gang standen dabei und haben nicht mal was gemacht. Als er versehentlich aus dem HQ raus schießt lagen alle schon am Boden..