Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40980
Players nickname
Marie Meetz
Suspect ID
43739
Date of violation
Dec 19, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/3FPPkl_annY

Marie_Meetz

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
94
Videomaterial:
Beschwerdegrund:

Allgemein 6.2 (combatlog) | 43739 & 180506

Was ist passiert?: Die Herrschaften gaben sich als FIBler aus nach überprüfung versuchen diese zu flüchten woraufhin das feuer eröffnet. Leider meinten beide müde zu werden. Durch die plötzliche Müdigkeit beider wurde das RP einseitig beendet.
 

HadgiHacksen

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
50
Starkes RP. Es herrscht keine Bedrohung für euch. Wir waren nicht bewaffnet. 2v2 . Normalerweise sollte man einen Schusscall geben oder zumindest die Waffe erst bei einer Bedrohung ziehen. So kenne ich es von HardcoreRP servern. Hatte übrigens Gamecrash war schon wieder am Connecten aber dann hat es gedrückt und dachte mir ach hier wirst du RDM ohne CALL von einer STAATSFRAKTION , da ist mir das aufs Klo gehen in dem Moment wichtiger gewesen.

Liebe grüße und evtl. mal Reflektieren und anständiges RP machen , oder in ne GANG da kannste Gambo machen :)
Hadgi
 

Marie_Meetz

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
94
vielen dank für Ihr Feedback Tatsächlich wärt ihr direkt verhaftet worden wegen §18 Unerlaubtes Betreten eines millitärischen Geländes, das Fort gelände fängt bereits weiter vorne beim Tor an.
 

HadgiHacksen

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
50
Wir sind es doch nicht betreten sondern sind stehen geblieben und wollten einen RP Strang aufbauen mit euch. War leider nicht möglich. Auf jedem anderen Server wärst du beurlaubt wurden aus der Army weil wir keine Waffen draußen hatten und allem Folge geleistet haben. Stehen bleiben wir müssen sie kontrollieren , bleiben Sie stehen oder wir schießen. Wäre meiner Meinung nach richtig gewesen.
Aber hier kannste halt leider kein RP machen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Hadgi

Achso und jemanden zu Ermorden der keine Bedrohung darstellt weiß ich jetzt nicht, ich war der Fahrer ich hab ja nichts gemacht. Man hätte Dick RP draus machen können =) Er war bei den Ballas haste ja gesehen da, kann ja sein das er zu mir meinte er ist beim FIB und ich habe ihm einfach Blind geglaubt und mitgenommen da hoch. Es hätten viele Stränge entstehen können, aber nicht schlimm =) Viel spaß beim RP weiterhin
 

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
761
Starkes RP. Es herrscht keine Bedrohung für euch. Wir waren nicht bewaffnet. 2v2 . Normalerweise sollte man einen Schusscall geben oder zumindest die Waffe erst bei einer Bedrohung ziehen. So kenne ich es von HardcoreRP servern. Hatte übrigens Gamecrash war schon wieder am Connecten aber dann hat es gedrückt und dachte mir ach hier wirst du RDM ohne CALL von einer STAATSFRAKTION , da ist mir das aufs Klo gehen in dem Moment wichtiger gewesen.

Liebe grüße und evtl. mal Reflektieren und anständiges RP machen , oder in ne GANG da kannste Gambo machen :)
Hadgi
Moin, Hardcore RP kannst du auf deinem 15 Spieler FiveM Server machen, auf Gwand gibt es keinen Schusscall. Und da du in der Sperrzone warst, Pech gehabt
 

Henry Cold

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
141
Videomaterial:
Beschwerdegrund:

Allgemein 6.2 (combatlog) | 43739 & 180506

Was ist passiert?: Die Herrschaften gaben sich als FIBler aus nach überprüfung versuchen diese zu flüchten woraufhin das feuer eröffnet. Leider meinten beide müde zu werden. Durch die plötzliche Müdigkeit beider wurde das RP einseitig beendet.
Wo ist da bitte der Regelverstoss soweit ich weiß sind die herrschaften nicht in gelände reingefahren was ihnen nicht erlaubt das feuer zu eröffnen
 

HadgiHacksen

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
50
So siehts aus. Es war eine Hinrichtung / Blutbad , ich wurde wie ein Schweizer Käse durchlöchert ich hab ganis gemak !

Liebe Grüße

Hadgi
 

Stanley Zero

Player
Player
Joined
Aug 15, 2021
Messages
100
PDA is ooc info. You cant prove in rp that someone is in an orga by using pda. You can ask them to show theirs pda to prove the identity, but using it yourself is not an rp valid reason to shoot someone. (that applies only if the fake id is not from your orga)

Edit - at least that was the standing of the old admin team.
 

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
761
Das PDA ist OOC und darf nicht IC verwendet werden sollte klar sein
Das PDA ist OOC bis zu dem Zeitpunkt der Identifikation der Person (Reisepass) und solange es im RP Sinn macht.

In diesem Sinne, hat die Person den Reisepass gezeigt und die Beamtin wollte kontrollieren ob die Person einer Staatsbehörde angehört. Da dass PDA auf die Datenbank zugreift der Staatsorgas, macht RP technisch auch Sinn das man überprüft ob jemand tatsächlich Beamter ist. Aber netter Versuch :)
 

Stanley Zero

Player
Player
Joined
Aug 15, 2021
Messages
100
Das PDA ist OOC bis zu dem Zeitpunkt der Identifikation der Person (Reisepass) und solange es im RP Sinn macht.

In diesem Sinne, hat die Person den Reisepass gezeigt und die Beamtin wollte kontrollieren ob die Person einer Staatsbehörde angehört. Da dass PDA auf die Datenbank zugreift der Staatsorgas, macht RP technisch auch Sinn das man überprüft ob jemand tatsächlich Beamter ist. Aber netter Versuch :)
The advice for people to ask others to "show me your pda" as Marie did in this example was added soly because PDA was deemd to be OOC. The 2 fake cops here even came up with a story on why they couldnt do it. Shooting was unnecesary as they even said "we will go back when we are on shift" so the rp was there, and they had a reason to leave. The CL on the other hand is still obvious, and the excuse for it without pov is meaningless.
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin Ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 180506 Allg 6.2
ID : 43739 Allg 6.2


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke dir für deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom