Siehe clip
Time Step sek : 00:55
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Rdm? Du schießt meinen Kollegen um und denkst ich lasse dich stehen, davor hast du auch noch auf mich geschossen nhSiehe clip
Ne ich kann auch gerne einen 10 min clip ein reichen wo man sieht das ich nicht auf dichRdm? Du schießt meinen Kollegen um und denkst ich lasse dich stehen, davor hast du auch noch auf mich geschossen nh
Nochmal du hast meinen Kollegen geknallt, also hatte ich ganz klar einen hintergrundNe ich kann auch gerne einen 10 min clip ein reichen wo man sieht das ich nicht auf dich
geschossen habe
woher wusstest du denn das ihn ihn geknallt hab?? warst davor noch mit deinem twink drinNochmal du hast meinen Kollegen geknallt, also hatte ich ganz klar einen hintergrund
Sein Kollege hat mich angerufen das er geknallt wurde, nur der Kollege konnte nichts machen weil er keine Waffen hattewoher wusstest du denn das ihn ihn geknallt hab?? warst davor noch mit deinem twink drin
AHAHHA mach dich nicht lächerlich justin da war kein anderer außer ich er und sven gib es doch einfach zu das ihr im discord hängt #memeSein Kollege hat mich angerufen das er geknallt wurde, nur der Kollege konnte nichts machen weil er keine Waffen hatte
wie gesagt kann dir gerne ein 10min clip schicken und ich mache nichts anderes als ihr und es wird meme geschrieben nicht mim deutsch lernen wir auch nochmalDas einzige mim bist du, habe selten jemanden so gefangenen gesehen der so ooc mad ist das er uns ( oktogramm) die ganze zeit ins forum lädt und dan auch noch zugibt das das zusammen geschnittene scheiße ist. Um uns auf krampf irgendwas zu drücken.
Meinst du den Clip wo du die 15 Minuten Regel nicht eingehalten hast? Wie gesagt von meiner Seite aus habe ich alles richtig gemachtwie gesagt kann dir gerne ein 10min clip schicken und ich mache nichts anderes als ihr und es wird meme geschrieben nicht mim deutsch lernen wir auch nochmal
wenn du meinst ich hab die 15min regel nicht eingehalten dann schick doch ein gegen clipMeinst du den Clip wo du die 15 Minuten Regel nicht eingehalten hast? Wie gesagt von meiner Seite aus habe ich alles richtig gemacht
Das erstemal das ich dich korrekt finde hahahaweg mit dem schmutz