Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Fremder
Suspect ID
24604
Date of violation
Dec 19, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/tB4ADmxv1xs?si=qlD2qUOqQ9eHX6mT

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Das einzige mim bist du, habe selten jemanden so gefangenen gesehen der so ooc mad ist das er uns ( oktogramm) die ganze zeit ins forum lädt und dan auch noch zugibt das das zusammen geschnittene scheiße ist. Um uns auf krampf irgendwas zu drücken.
wie gesagt kann dir gerne ein 10min clip schicken und ich mache nichts anderes als ihr und es wird meme geschrieben nicht mim deutsch lernen wir auch nochmal:)

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lukas,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lukas,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

In der von Dir eingereichten Beschwerde lieferst Du einen Clip mit, in welchem Du dich mit einem anderen Spielenden unterhälst. Im Hintergrund zu sehen ist hier ein Spieler, welcher bewusstlos auf dem Boden liegt. Während dieser Unterhaltung versuchst Du dein Glück beim Roulette und wirst währenddessen umgeschossen.
Wichtig dabei ist zu betrachten, dass in der von Dir eingereichten Beschwerde explizit kein RP Hintergrund für das Töten Deiner Person einhergeht. Ungeachtet der oben beschriebenen Kommentare, kann hier die Vorsituation, und das stattgehabte Feuergefecht nicht betrachtet werden. Da hier eine eindeutige Verbindung geschlossen werden kann, insbesondere auch unter Betrachtung der administrativen Recherche zu der Vorsituation, ergeht für mich hieraus, dass auf Aktion eine Reaktion folgt. Sicherlich lässt sich hier nicht erkennen ob, oder ob eben nicht, ein RP Hintergrund vorgelegen hat in Bezug auf die vorangegangene Situation.

Ich komme somit zu dem Schluss, dass dieser Clip hier an dieser Stelle nicht vollständig ist, da eine Situation offenbar bereits im Gange war (siehe der bewusstlose Spieler auf dem Boden) und somit nicht ausreichend bewertet werden kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom