Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde | Leon Shorty | Familie OG Unexpected

Status
Not open for further replies.
Your ID
68685
Players nickname
Friedrich Bismarck
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Dec 19, 2023
Time
18:47
Proofs
xxx

Arni0075087

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
40
Hiermit reiche ich, Friedrich Bismarck als Vize der Familie OG Unexpected eine Adminbeschwerde gegen den Administrator Leon Shorty ein.
Am Abend des 19.12.2023 kam es zu einer vermehrten Auseinandersetzung zwischen der Familie Unexpected und den Admininstrator leon Shorty, welcher im verlaufe des Tages 5 Mitglieder unserer Familie bannte. Mit den Folgenden ID´s: 68685, 181199, 181966. Die anderen 2 haben nach einsicht ihrer Taten Reue gezeigt und sehen ihre strafe ein. Sie wollen sich hiermit entschuldigen das es möglicherweise komplikation auf grund ihres verhaltens gab und versuchen in zukunft sich zu ändern
Diese wurden unteranderem für die falsche Interpretation der Buchstabenkombination HS, welches in unser Familie in bezug auf das frühere Schulevent in Grand Rp als allgemeines Sprichwort für Hauptschüler gilt. Diese Buchstabenkombintation wurde von Spieler: 181966 im IC Familienchat verwendet. Daraufhin bannte Leon shorty, welcher sich über das Admintool zutritt zu der Familie Unexpected verschaffte, ihn für 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage (maximale Strafe =3Tage)
Uns ist es des öfteren schon aufgefallen das die Sanktionen Leon Shortys gegenüber der Familie OG Unexpected meist mit einer maximalen Strafe ausgestellt werden.
Auch das bannen beziehungsweise eingreifen Leon Shortys in Aktive Rp-Situationen unserer seits ist heufiger zu vermerken was unser RP-erlebniss stark beeiträchtigt.
181966: Da die Buchstabenkombination HS nicht als unerwünschte Bezeichnung im Grand RP Regelwerk aufzufinden ist und nicht offizell als verstoß gegen die Regel 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage festgehalten wurde, konnte die ID 181966: Nicht wissen das dies als H-Bombe interpretiert wird und dementsprechent sanktioniert wird.
ID 181199: Nach dem Hinweis auf die Deutsche Rechtslage und der Öffentlichen Befugnis seine Meinung in einem frei demokratischen Land ausdrücken zu dürfen die danach gerne in einer fachlichen Konversation ausdiskutiert werden kann und dem Aufruf dazu sich zu benehmen (welches ausversehen in caps geschrieben wurde) , wurde
dieser Spiler für 5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Eine Beschwerde ist der beste Weg um Gerechtigkeit zu erlangen. | Bann 7 Tage.
Es sollte hierbei keine Person geschädigt oder in seiner Würde gekränkt werden. Falls dies doch der Fall sein sollte, bitte ich hiermit um Vergebung.
ID 68685: Nach dem Aufklärungsversuch über die Buchstabenkombination HS und dessen weitspannige Interpretations Möglichkeiten wurde ich von Leon Shorty für 5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Eine Beschwerde ist der beste Weg um Gerechtigkeit zu erlangen. | Bann 7 Tage, gebannt. Dies ist für mich unverständlich, da ich ihn über unsere ansicht über diese Buchstabenkombination aufklären wollte. Dies sollte eigentlich als Hilfsbereit und Sozial rüber kommen, wurde jedoch von Leon Shorty als beleidigent aufgefasst.
Die Hälfte unserer Familie über die Weihnachtsfeiertage aus dem RP auszuschließen ist unserer Meinung nach, nach den oben aufgeführten Argumenten nicht verständlich.
Falls Leon Shorty Die Argumentationsweise einiger unserer Familien Mitglieder als beleidigend ansieht tut es uns leid und wir entschuldigen uns hiermit höchstpersönlich bei ihm und versuchen in zukunft uns zu ändern.
Wir würden uns jedoch in Zukunft wünschen, das man uns Gleichgerecht behandelt und stets einen Neutralen Blick mit einsicht beider Seiten pflegt.
 

Lesdasnichtdukek

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
120
Du hast gesprochen wie ein Löwe, Ich bin derselben Meinung und du hast mich als nicht beteiligter mega überzeugt
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wie die Abkürzung "HS" in den meisten Fällen interpretiert wird, sollte euch auch klar sein - Es wird eben nicht mit "Hauptschüler" assoziiert. Achtet da künftig drauf um Sanktionen zu vermeiden - Ihr habt hiermit die eindeutige Aufforderung bekommen.
Generell solltet ihr auf die unnötigen Provokationen verzichten, ihr braucht dabei auch nicht versuchen Umschreibungen o. Ä. zu finden.
Sollten wir in Zukunft feststellen das ihr weiterhin versucht gezielt zu provozieren, Beleidigungen oder respektloses zu Umschreiben oder sonstiges werden wir euch erneut Sanktionieren.

Ich habe aus Kulanz und als Appell an eure Vernunft eure Sanktionen verkürzt und hoffe das ich nicht nochmal Clips sehen muss, wo ihr ein derartiges Verhalten an den Tag legt.

Viele Grüße,
Cooper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom