Bewerbung als TransGender
G Gustavo Meiher Player Player Joined Jul 9, 2023 Messages 36 Dec 20, 2023 #2 Er hat es verdient du wirst genauso schön werden wie ich. Traumfrau
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Dec 20, 2023 #3 Hallo Oliver , deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Eric Kendricks
Hallo Oliver , deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Eric Kendricks
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Dec 27, 2023 #4 Hallo Oliver , es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider kein Gespräch anbieten. Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben: chilla_44 oder alinasmith_ Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie. Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Eric Kendricks.
Hallo Oliver , es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider kein Gespräch anbieten. Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben: chilla_44 oder alinasmith_ Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie. Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Eric Kendricks.