Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
ID: 69625

Ingamename: Burak Chimeav

Warum wurdest du gebannt? cheating

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

proof:
image.png

______________________________________

ich spiele jtz schon seit 2 Jahren rp und habe eine zeit lang aufgehört weil es mir keinen spaß mehr geamcht hat .Ich kam nach 2 Monaten wieder mal auf den server um zu gucken was abgeht und alte freunde zu treffen.Dann ging ich zur Arena um ein bisschen mein Revo zu testen 3 min später bekam ich einen Cheating ban ohne Grund also (pc check, verdacht, usw.) Ich würde mich über eine überprüfung meines bannes freuen(bin auch bereit einen pc check durch zu führen).
Mfg (Tuerk) Burak
 
Last edited:

Progamer123

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
29
ID: 69625

Ingamename: Burak Chimeav

Warum wurdest du gebannt? cheating

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

proof:
image.png

______________________________________

ich spiele jtz schon seit 2 Jahren rp und habe eine zeit lang aufgehört weil es mir keinen spaß mehr geamcht hat .Ich kam nach 2 Monaten wieder mal auf den server um zu gucken was abgeht und alte freunde zu treffen.Dann ging ich zur Arena um ein bisschen mein Revo zu testen 3 min später bekam ich einen Cheating ban ohne Grund also (pc check, verdacht, usw.) Ich würde mich über eine überprüfung meines bannes freuen(bin auch bereit einen pc check durch zu führen).
Mfg (Tuerk) Burak
schick ma den proof rein mit denn ganzen bild schirm
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
wie man sieht ist der pascal sehr fleißig da drinne unter jedem entbanungs antrag zu kommentieren.wenn du es ja so geil drauf bist werde admin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom