Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved platte reifen, aber kein Thema wir fahren weiter

Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
28630 / 28942
Date of violation
Dec 20, 2023
Time of violation
18:38
Proofs
https://youtu.be/w7GHvsuSkOU

Nikko Vegas

Player
Player
Time. 0:10 hat der Herr nagelband und macht sich kein Kopf ID 28630
Time. 0:11 macht sein Kollege natürlich CR weil er sein Kumpel ja schützen muss ID 28942
Time. 0:17 erneuter CR von 28942
Time 0:29 komm wir fahren weiter mit Platten kein Thema ID 28630

Alberto Kaiser

Player
Player
Moin Niko mein FIB-Freund,
man sieht, wie du in Sekunde 0:16 bis 0:21 funkst, aber irgendwie hört man deine göttliche Stimme nicht 😔, somit entspricht deine Beschwerde nicht den Anforderungen und man kann sich keinen Überblick über die vollständige Situation machen.

PS: Hätte gerne deine zärtliche Stimme gehört 😇😍

Nikko Vegas

Player
Player
Moin Niko mein FIB-Freund,
man sieht, wie du in Sekunde 0:16 bis 0:21 funkst, aber irgendwie hört man deine göttliche Stimme nicht 😔, somit entspricht deine Beschwerde nicht den Anforderungen und man kann sich keinen Überblick über die vollständige Situation machen.

PS: Hätte gerne deine zärtliche Stimme gehört 😇😍
wenn man keine Ahnung hat einfach weiter cr und cl betreiben und mit platten fahren. wünsche dir viel spaß im ajail.

Alberto Kaiser

Player
Player
Wieso denn viel Spaß im A-Jail ? Kannst mich doch jetzt nicht einfach in diese Situation mit hineinbeziehen du Frechdachs ! Wie lost kann man eigentlich sein. Um es in deinen Worten auszudrücken, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten ^^

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo Niko,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28630 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel §1.10Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Begründung:

Da der Spieler mit mindestens drei Platten Reifen über einen längeren Zeitraum vor dir flüchtet und dies ein unrealistisches Verhalten darstellt erhält er die Sanktion.

Das Car-Ramming werte ich in diesem Fall nicht. Es handelt sich um eine Verfolgungsjagd welche auch mal etwas rasanter zugehen kann. Zudem kann ich nicht bewerten, ob der Spieler mit der ID 28942 nicht bei Timestamp 0:17 selber gerammt wurde und deswegen auf dich drauf fährt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom