Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Informationen
1.Dein Reallife Name: Kjell
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
5. Ihr Discord: Kjell#0002
6. Dein Nickname: Kjell Northfaze
7. Deine ID: 221(DE03)

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin spiele seit fast 3 Monaten auf Server 1, als dann Server 3 veröffentlicht wurde spielte ich gelegentlich auch dort. In letzter Zeit wurde ich auf Server 3 Aktiver und machte diesen zu meinem Hauptserver. Dort wurde ich dann auch als Admin angenommen und bin zu jetzigem Standpunkt Junior Administrator. Roleplay spiele ich seit 2018, damals noch auf Fivem dort hatte ich auch meinen eigenen Server. Dazu hab ich in den 3 Jahren auch sehr viel Erfahrung als Server Administrator gemacht. Durch meine Kenntnisse und Erfahrungen, wäre ich dem Server Team eine große Bereicherung.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Geduldig
- höflich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zurückhaltend (arbeite aber stets dran, diese Schwäche zu schwächen)
- kann mir schlecht Namen merken
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir natürlich schwer fallen, aber dennoch würde ich dies tun um ein Teil des Administrations Team zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Im Moment besitze ich kein Unternehmen, aber ich wäre natürlich bereit es zu verkaufen.
6. Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Bei Fragen mich bitte einfach auf Discord kontaktieren (Kjell#0002)
 

svenkraus

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
24
Hallo herr Kjell Northfaze

Ich würde Gerne Von Staat 2 Zu Staat 4 Als MD Arbeiter Mich bewerben, am alten Staat würde ich Ausreißen, allerdings bräuchte ich die
Dazu können wir auch ein Discord Caal vereinbaren oder uns Kontaktieren wäre für mich Kein Problem
Ich würde mich Gerner Eine Rückmeldung bekommen Discord: SvenBrunner#7364.
 

svenkraus

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
24
Wäre 31.12.2003 (18) Weitere Fragen könnte ich beantworten Nach Aufforderung oder Dokumete oder DC Call etc
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin ,

deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Ich und mein Team würden dich gerne näher kennenlernen und ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich bitte im Discord bei Disorder#0002, Justin#0282 oder Tom_#9835 um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom