Informationen
1.Dein Reallife Name: Kjell
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
5. Ihr Discord: Kjell#0002
6. Dein Nickname: Kjell Northfaze
7. Deine ID: 221(DE03)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin spiele seit fast 3 Monaten auf Server 1, als dann Server 3 veröffentlicht wurde spielte ich gelegentlich auch dort. In letzter Zeit wurde ich auf Server 3 Aktiver und machte diesen zu meinem Hauptserver. Dort wurde ich dann auch als Admin angenommen und bin zu jetzigem Standpunkt Junior Administrator. Roleplay spiele ich seit 2018, damals noch auf Fivem dort hatte ich auch meinen eigenen Server. Dazu hab ich in den 3 Jahren auch sehr viel Erfahrung als Server Administrator gemacht. Durch meine Kenntnisse und Erfahrungen, wäre ich dem Server Team eine große Bereicherung.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Geduldig
- höflich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zurückhaltend (arbeite aber stets dran, diese Schwäche zu schwächen)
- kann mir schlecht Namen merken
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir natürlich schwer fallen, aber dennoch würde ich dies tun um ein Teil des Administrations Team zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Im Moment besitze ich kein Unternehmen, aber ich wäre natürlich bereit es zu verkaufen.
6. Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Bei Fragen mich bitte einfach auf Discord kontaktieren (Kjell#0002)
1.Dein Reallife Name: Kjell
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
5. Ihr Discord: Kjell#0002
6. Dein Nickname: Kjell Northfaze
7. Deine ID: 221(DE03)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin spiele seit fast 3 Monaten auf Server 1, als dann Server 3 veröffentlicht wurde spielte ich gelegentlich auch dort. In letzter Zeit wurde ich auf Server 3 Aktiver und machte diesen zu meinem Hauptserver. Dort wurde ich dann auch als Admin angenommen und bin zu jetzigem Standpunkt Junior Administrator. Roleplay spiele ich seit 2018, damals noch auf Fivem dort hatte ich auch meinen eigenen Server. Dazu hab ich in den 3 Jahren auch sehr viel Erfahrung als Server Administrator gemacht. Durch meine Kenntnisse und Erfahrungen, wäre ich dem Server Team eine große Bereicherung.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Geduldig
- höflich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zurückhaltend (arbeite aber stets dran, diese Schwäche zu schwächen)
- kann mir schlecht Namen merken
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir natürlich schwer fallen, aber dennoch würde ich dies tun um ein Teil des Administrations Team zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Im Moment besitze ich kein Unternehmen, aber ich wäre natürlich bereit es zu verkaufen.
6. Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Bei Fragen mich bitte einfach auf Discord kontaktieren (Kjell#0002)