Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61482
Players nickname
Abdullah_Schreiner
Suspect ID
70701
Date of violation
Dec 20, 2023
Time of violation
19:24 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Kg3TVS1MStI

saftigeklöten

Player
Player
Meine ID: 61482
ID der beschuldigten Person: 70701
Situation: Mehrere Leute wurden in der Nähe des Strandes RDMt. Noch als wir am Boden lagen wurden wir von Polizisten gefesselt und ein anderer Spieler sollte festgenommen werden. Dieser hat gemeint es sei ungerechtfertig und er wolle ersteinmal durchsucht werden. Hier beginnt mein Clip. Nach dem durchsuchen lassen sie ihn gehen und ich parke an der Seite um ihn mitzunehmen. Ich renne ihm nach, da er mich nicht gesehen hat und nehme ihn mit. Daraufhin werde ich festgenommen, bekomme 85 min. Haft, eine Geldstrafe von 120.000$ und 5 Wanteds. Meiner Meinung nach war die Strafe nicht gerechtfertigt für mein Vergehen hier.
Beweise:
(POV: ID: 63435 =

Manfred Malboro 70701

Player
Player
1: Regelvertoß der ID 61482 (6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage )
2: Das POV muss vom Antragsteller selbst sein! ( Nicht an die Vorlage Gehalten)

Ben Yuriko

Player
Player
Den 1. Clip mit Medal würde ich runter nehmen. Außer 30 Tage grand pause bocken. Power RP sehe ich jz auch nd so wirklich aber ist ja die Entscheidung vom Admin.

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Abdullah,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Der zweite Clip ist nicht vom Antragsteller. Dieser muss eine eigene Beschwerde einreichen.
Zudem Allgemein 6.17 I Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden.
Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein, Beachten da das aufnehmen mit Medel verboten ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel spaß auf Grand
Liebe Grüße Rosa Tree​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom