Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MET_Tamtam

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
48
Unter deiner Führung würde ich meinen Dienst weiter fortführen.
freu mich sehr drauf. MFG Otis
 

Kelly

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
57
Ich habe viele Monate zusammen mit Cordon im EMS gearbeitet.
Cordon weiß wie es zu laufen hat und kennt den Tagesablauf und die dazugehörigen Komplikationen sehr gut :D
Er ist mit seiner ruhigen aber dennoch Kommunikationsfreudigen Art super für diesen Posten.

Lieber Cordon, ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen x3

Liebe Grüße
Kelly
 

Cordon Hunter

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
41
Ich habe viele Monate zusammen mit Cordon im EMS gearbeitet.
Cordon weiß wie es zu laufen hat und kennt den Tagesablauf und die dazugehörigen Komplikationen sehr gut :D
Er ist mit seiner ruhigen aber dennoch Kommunikationsfreudigen Art super für diesen Posten.

Lieber Cordon, ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen x3

Liebe Grüße
Kelly
Danke für die Worte Kelly <3
 

Majoe

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
18
Sehr Starke Bewerbung.
Aber seine Taten sagen mehr als tausend worte aus zuverlässiger loyaler Kerl , Du bist super kompetent und dir Traue ich den Job aufjedenfall 100% zu.
Viel Erfolg denn glück ist füre Dumme.
 

Tassi Barfox

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
15
Hab lange mit Corden im MD gearbeitet, absolut fähiger Mann. Macht einen guten Job, loyal und gutes RP. Auch privat ein super lieber netter Mann. Würde mich freuen wenn so jemand die Leaderschaft bekommt. Für mich aktuell die beste Wahl für diesen Job.

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Bleib wie du bist. x3

#Feuerpopo
 

Cordon Hunter

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
41
Hab lange mit Corden im MD gearbeitet, absolut fähiger Mann. Macht einen guten Job, loyal und gutes RP. Auch privat ein super lieber netter Mann. Würde mich freuen wenn so jemand die Leaderschaft bekommt. Für mich aktuell die beste Wahl für diesen Job.

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Bleib wie du bist. x3

#Feuerpopo
Vielen lieben dank Tassi :) darfst gerne dann zurück kommen :p x3
 

Olaf Hering

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
15
Als Langzeit Mediziner der seit November 22 im MD Arbeitet, finde ich ist Cordon eine gute Wahl, er könnte zusammen mit Otis dem MD zum einem neuen Glanz verhelfen.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom