Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102744
Players nickname
Luiz Lidl
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 19, 2023
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/eZ2Q8eg

Rainer Wurmloch

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Ich ID:102744 wurde am 19.12.23 für die allgemeine Regel 6.23 Bugabuse (F1 Bug) für 60 Tage gebannt. Erstmal möchte ich mich aufrichtig für dieses Verhalten Entschuldigen und ihnen versichern, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird und ich meinen Fehler eingesehen habe. Mir ist bewusst, dass alleine das Ausloggen in einer RP-Situation schon einen Regelverstoß darstellt. In dieser Situation habe ich nicht wirklich nachgedacht und habe dann sobald ich tot war F1 gemacht. Allerdings ist mir mein Fehler schnell bewusst geworden und ich wollte mich wieder in die RP-Situation reinbringen und bin reconnected. Als mir auffiel, dass ich wieder am Leben war hatte ich Angst, dass ich eine Bestrafung dafür bekomme. Also hab ich erneut ohne nachzudenken wieder F1 gemacht und habe mich komplett ausgeloggt um mir möglichst keinen Spielvorteil zu verschaffen. Dieser Prozess ist auch im Clip des Herrn der mich reported hat zu sehen. Clip:

Ich habe aus meinen Fehlern definitiv gelernt und werde in Zukunft weder Combatloggen (Allg. 6.2) noch irgendwelche Bugs ausnutzen. Mit viel Respekt bitte ich Sie, meinen Ban zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, mein ungewolltes Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich bin bereit und gewillt, alle erforderlichen Sachen zu machen, da in mein Account sehr viel Zeit steckt, um meine Bereitschaft zur Einhaltung der Regeln zu zeigen.

Ich wünsche dem gesamten Adminteam eine noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Luiz Lidl

• Like
Reactions: aue
Status
Not open for further replies.
Top Bottom