Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43966
Players nickname
Sinan
Suspect ID
80228, 47259, 58104,
Date of violation
Dec 19, 2023
Time of violation
21:24
Proofs
https://youtu.be/mmgoGP0G8ws

SinanAbi

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Lief wohl nicht so wie Geplant.. ^^

Timestamps:

ab 00:01. "80228" möchte wohl unbedingt Baiten.
ab 00:22. "47259" Kommt mir etwas Rassistisch vor, sonst hätte man ja meine Nationalität raushalten können..
Ab 01:26. "47259" Mich hier in der Situation als "Bastard" zu bezeichnen finde ich Sehr unpassend.. Da ich auf "GrandRP" kein Bastard sein kann, finde ich die Beleidigung unangebracht..
Ab 01:38" "58104" was er damit sagen möchte muss ich wohl hier nicht erwähnen ^^
Ab 02:04 "58104" "er geht wohl arbeiten um meinen Eltern finanzieren zu können..

Mir ist Bewusst, dass ich in der Situation nicht besser bin und auch beleidige..
Sanktioniert wurde ich schon für Die H-Bombe.

Mfg
Sinan

Lucio kazuhaa

Player
Player
Auf Krampf noch versuchen jemand mit zu nehmen nur weil du deine Sanktion schon kassiert hast ist schon peinlich mein kleiner

Alex Carterkalb

Profi im RDM
Player
Anstatt mal danke zu sagen, dass ich dich & deine familie unterstütze, nein du lädst uns lieber hoch. Nächste woche streich ich die Spende, dann kannste hungern
Lief wohl nicht so wie Geplant.. ^^

Timestamps:

ab 00:01. "80228" möchte wohl unbedingt Baiten.
ab 00:22. "47259" Kommt mir etwas Rassistisch vor, sonst hätte man ja meine Nationalität raushalten können..
Ab 01:26. "47259" Mich hier in der Situation als "Bastard" zu bezeichnen finde ich Sehr unpassend.. Da ich auf "GrandRP" kein Bastard sein kann, finde ich die Beleidigung unangebracht..
Ab 01:38" "58104" was er damit sagen möchte muss ich wohl hier nicht erwähnen ^^
Ab 02:04 "58104" "er geht wohl arbeiten um meinen Eltern finanzieren zu können..

Mir ist Bewusst, dass ich in der Situation nicht besser bin und auch beleidige..
Sanktioniert wurde ich schon für Die H-Bombe.

Mfg
Sinan

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Jo jo ,,Bastard" Ist soweit auf grand nicht verboten. Klar ist das nicht geil. Zu dem wa die gemacht haben ist auch nicht geil. Aber deine H-Bombe weiß ich ja nicht. Ist immer noch ein Spiel und ich weiß nicht warum hier die leute alles so ernst nehmen müssen

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo Sinan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo Sinan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 47259, 58104 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 47259
BaitingRolePlay-Regel §1.9Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Begründung:

Da dich der Spieler immer wieder abwertend anspricht, obwohl du bewusstlos bist und somit wehrlos, werte ich dieses Verhalten als Baiting. Somit erhält der Spieler die Sanktion dafür.

Regelverstoß von ID 58104
H/N-Wörter Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Begründung:

Es ist eindeutige zu hören, dass der Spieler mit der ID 58104 unnötige Worte von sich gibt. Aus diesem Grund erhält er die Sanktion.

Zusätzlich erhälst du folgende Sanktion
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Begründung:

Es ist egal, ob du die H-Bombe ausprichst oder in das Non-RP Radio schreibst. Auch dafür erhälst du die Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom