Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32474
Players nickname
Kurt Sauer
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 20, 2023
Time of violation
23:08
Proofs
https://youtu.be/ZS0VtTzbBGk

Kurt Sauer

Player
Player
Zu uns States immer sagen, dass wir die bösen sind.. aber dann reinhustlen wie die Weltmeister mit P1 und Bugatti.. thats leggit.. nice!

Timestep: ganzer Clip

Passen nicht alle ID ´s drauf:
44634,79653,21415,55121,59391

Anton Bringspring

Player
Player
Also durch denn Schnee rutscht man ein bisschen deswegen entstehen Situationen wzB. p1 fährt unter das Auto und schleudert dich hoch weil man durch denn Schnee nicht bremsen konnte.

Nikko Vegas

Player
Player
Also wenn das CR ist, kann ich ja morgen jeden State aus DE02 ins Forum schicken HAHAHAH
Moin,

also mal vorweg, erkläre mir mal auf süß, wie man Autos stoppen soll, die Antiradar haben und auf Felge weiter flüchten?
Merkst du was? Das, was da wieder passiert, ist das, beste Beispiel, das die Leute einfach nur Bock haben Leute dauerhaft zu CRn und dann zur scheppern. RP wird da an der Stelle ganz kleingeschrieben. Wir müssen aussteigen, sobald wir von 2 Fahrzeugen der gleichen Farbe mit insgesamt 4 Insassen aufgefordert werden! Ihr bekommt Nagelband, werdet umzingelt und was macht ihr? Fahrt gemütlich weiter und zieht dann denn taktischen F1. Ich kann euch nur sagen macht unheimlich Spaß mit euch.... nicht.

Liebe Grüße vom Gärtner

Justin Veit

Player
Player
Moin,

also mal vorweg, erkläre mir mal auf süß, wie man Autos stoppen soll, die Antiradar haben und auf Felge weiter flüchten?
Merkst du was? Das, was da wieder passiert, ist das, beste Beispiel, das die Leute einfach nur Bock haben Leute dauerhaft zu CRn und dann zur scheppern. RP wird da an der Stelle ganz kleingeschrieben. Wir müssen aussteigen, sobald wir von 2 Fahrzeugen der gleichen Farbe mit insgesamt 4 Insassen aufgefordert werden! Ihr bekommt Nagelband, werdet umzingelt und was macht ihr? Fahrt gemütlich weiter und zieht dann denn taktischen F1. Ich kann euch nur sagen macht unheimlich Spaß mit euch.... nicht.

Liebe Grüße vom Gärtner
Ja ihr solltet stehen bleiben bei 2 Autos und 4 Leuten machen das aber alle? Das macht kein einziger Cop und deswegen muss man die auch CR, weil man sie anderst nicht gestoppt bekommt

Nikko Vegas

Player
Player
Ja ihr solltet stehen bleiben bei 2 Autos und 4 Leuten machen das aber alle? Das macht kein einziger Cop und deswegen muss man die auch CR, weil man sie anderst nicht gestoppt bekommt
ja darum nutzt ihr keine Motorblocker also ?

Vero Keen

Player
Player
Hey Kurt

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Vero Keen

Player
Player
Hey Kurt

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ab Minute 0:03 sieht man den Spieler mit der ID 79653, wie er dir hinten auffährt. Ob mit Absicht oder nicht, bleibt ungeklärt, da es zum einen ein einmaliger Zusammenstoß war und zum anderen der Schnee hier und im Verlauf des Clip eine große Rolle spielt.
Der Spieler wartet zudem nach dem Zusammenstoß ab, und lässt euch demnach noch eine gerechte Chance.
Der Spieler mit der ID 59391 wurde kurz nach der Situation für CR sanktioniert. Doch der im Clip gezeigte, einmalige Zusammenstoß bei Minute 0:14 reicht in diesem Clip nicht aus, um mit CR sanktionieren zu können, da ich nicht sagen kann, inwiefern der Schnee eine Rolle spielt.
Bei Minute 0:24 sieht die ganze Situation eher nach Knuppauto aus. Das ist allerdings die Schuld mehrerer Crashes aufgrund des rutschigen Unterbodens.
Auch beachtenswert ist das Betreten der Green Zone bei Minute 0:32. Diese verlasst ihr zum Glück wenige Sekunden nach betreten, weswegen auch hier von einer Sanktion abgesehen wird.
Abschließend lässt sich sagen, dass ab Minute 0:40 von den gemeldeten Spielern gut manövriert wurde, ein gutes, taktisches Stop-Manöver angewandt wurde, indem sich ein Fahrzeug vor, hinter und neben euch positionierte.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom