Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
53763,54566
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
00:20
Proofs
https://youtu.be/SMyjrCIhFj0

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552
ID der beschuldigten Personen: 53763, 54566
Beweis:
Situation: Bin außer Dienst gegangen und habe dann die 2 Personen angetroffen, als ich diese darum gebeten habe das Grundstück zu verlassen ist dem auch ID 54566 nachgekommen wobei ich mir die Frage stelle woher er die Schlüssel zu unserem Tor hat da er nicht beim FIB arbeitet, demnach muss er bei der Regierung angestellt sein weil es sonst nicht möglich wäre. ID 53763 hat dann einfach angefangen auf mich zu schiessen ohne Grund sowie die ID 54566 und beide sind dann Spurlos verschwunden als Sie bewusstlos waren

Ich weiß nicht wieso aber am Ende beim zweiten Lag beim Verarbeiten ist irgendetwas schief gelaufen was darin resultierte das man die Audio hörte bevor man was gesehen hat.

Last edited:

Yip Panzer

Player
Player
Du rammst uns den Berg runter und wunderst dich warum man auf dich schießt

Moritz Lis

Leader
Leader
Hey Pablo,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 53763 erhält folgende Sanktion:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die Person mit der ID 54566 erhält folgende Sanktion:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom