Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
OOC | Informationen
➔ Vorname :Baran
➔ Dein Alter:18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Montag-Donnerstag 5-7std freiatg-Samstag 8-10std
➔ Ihr Discord: Baran.62#5339

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Baran Gedik
➔ Level:31
➔ Deine ID: #DE28479/#DE3 892
➔ Administrative Vorstrafen: Auf DE3 keine.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich anderen Menschen gerne Helfe, und auch sehr Hilfsbereit bin wenn Menschen Probleme haben.
Ich habe auch das Verlangen Menschen in ihrem Rp leben weiter zu helfen damit sie erfolgreich und mit spaß ihr rp leben Spielen können . Ich möchte auch das es auf dem Staat gut und Rund läuft, und ich möchte auch das die Spieler auf dem Staat die Regeln einhalten damit man sehr viel spaß im Staat haben kann das ist meiner Meinung das wichtigste. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Staat gesammelt und möchte auch vieles verbessern, und den Rp spaß vergrößern. Ich möchte auch den Menschen im Rp leben gerne ihre fragen beantworten und Tips geben was sie besser machen können damit auch das Rp Leben besser läuft.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich habe sehr viel durchhalte vermögen und Geduld und kann in Situationen lange fokussiert zuhören und bewahre immer einen kühlen Kopf, und lasse mich nicht beeinträchtigen. Ich kann auch bei viel Stress an schwierigen Herausforderungen fokussiert bleiben und mich nicht einschüchtern lassen. Das wichtigste ist auch das ich mir sehr viele dinge merken kann und nicht schwären in Situationen vergesse. ich kann auch meine Fehler schnell erkennen und kann auch mit Fehler gut umgehen. Ich mag es auch im Team zu Arbeiten und positiv zu bleiben auch wenn der tag stressig abläuft.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann sehr Ehrgeizig sein was in einer Hinsicht gute und schlechte Seiten hat, es kann manchmal sehr nervig sein. Ich bin manchmal ein zu direkter Mensch und gebe schnell meine Meinung ab was manchen Menschen nicht so gefällt nichts desto trotz sage ich es immer in einen höflichen ton und schade damit keiner Person.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich war schon immer interessiert Menschen zu Helfen und habe sehr sehr viel Erfahrung im Staat sammeln können. Ich möchte für euch eine Große Unterstützung sein und euch bei eurer last helfen damit eure Arbeit einfacher und nicht so stressig wird. Frischer Wind ist immer gut. Ich bin auch sehr Lern fähig womit ich das Team gut unterstützen kann. Zudem mag ich es auch im Team zu arbeiten das macht mir auch sehr viel Spaß.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit, mein Rp Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Zurzeit besitze ich kein Unternehmen mehr, daher wäre ich auch bereit mein Haus zu verkaufen um Admin zu werden.
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Hallo Baran62,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom