Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für die Position als Leader für die Mg13

Rejected

Lisa Turtlez

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
23
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Lukas

2. Alter 27

3. Zeitzone: UTC+1 Wien

4. Durchschnittliche Onlinezeit: 12-18Stunden

5. Discordname: luki#0414

6. Nickname IC: Lukas Turtlez

7. ID: DE3-11224



Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Marabunta Grande​

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

1. Weil ich Menschen immer mit gleichem Respekt behandle

2. Da ich die Kommunikation vorziehe, höre ich mir bei Konflikten beide Seiten an denn ich will Konflikte ohne Schüsse und Beleidigungen klären

3. Ich will das RP auf dem Server stark fördern

4. Ich will den guten Namen der MG 13 aufbauen

5. Da ich auf Insel 2 und 3 schon viel Erfahrung als Vize einer Gang als auch einer Familie gesammelt habe, sehe mich in der Lage einer Position des Leaders anzutreten

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

In erster Linie will ich das RP im Ghetto verbessern sodass auch die Kommunikation an erster Stelle steht und nicht unnötig geschossen wird. (Stand Insel 1,2,3)

Ich werde auch zusätzliche Geschäfts Ideen mit einbringen, dass die Gangkasse immer mehr gefüllt wird (Gleichberechtigung für alle)

Zusätzlich werde ich eine sehr Strenge Aufnahme Phase machen, weil ich nicht möchte das "RP unfähige" Personen oder „Kinder“ ein schlechtes Bild auf die Gang bzw. Mich werfen.



4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Ja ich habe bereits RP fähige Personen an meiner Seite, die mit dem Regelwerk vertraut sind und motiviert sind den Aufgaben nachzugehen

Franklin Parker (DE3-28/DE2-1206) Co-Leader Erfahrung Gang
Francesco Chiko (DE3-114) Fam. Leader Erfahrung 1 und 3
Lea Chiko (DE3-628) Vize Fam. Erfahrung
Cloe Turtlez (DE3-198) Vize Fam Erfahrung

5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich kenne mich mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Bereiches aus

6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese zu 100%



Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:

Ich achte und lege besonders viel Wert auf.

RP

Das meine Leute das Regelwerk einhalten

Dass die Kommunikation immer an erster Stelle steht

Keine Vermischung zwischen OOC und IC

Fairen und Respektvollen Umgang miteinander




Interne Events wie „Gangpartys“, Schusstraining in der Paintball Halle, interne Turniere bei genügend Interesse und alles was Rp sonst zu bieten hat.

Serverweite Events werden auch angefahren, wo ich den See Kampf zu einem Pflicht Event sehe wie natürlich auch das Chicken Event wo ich möchte das mindestens jedes 2te voll besetzt ist außer es überschneidet sich mit einem Wichtigeren oder einer Rp Situation da ich das Rp vor Events stelle.

Die Ränge der Mg 13

1 – Avisador (Anwärter)

2 – Clika (Mitglied)

3 – Marero (Vollwertiges Mitglied)

4 – Palabrero (Vorgesetzter der Ränge 1 und 2)

5 – Sengriento (Sprayteam)

6 – Ejecutivo (Ansprechparnter für Kriegserklärungen od. Schusstraining)

7 – Turfer (Einfluss und Ausführung des Schusstrainings)

8 - El Secretario (Der Buchführer bzw. Sekretär)

9 - La Caid (Der erste Ansprechpartner für Ränge 1-8)

10 - El Cabesa (Vize)

11 - El Patron (Oberhaupt)



Meine Ziele mit der Marabunta Grande

Die Rp stärkste Gang auf Insel 4 zu werden

Es ist geplant das Francesco eine Gang Familie gründet und diese auch im Ranglistensystem stark zu vertreten

Waffen und Drogenhandel auf der Insel zu übernehmen

Turfgebiete ( für ein Turfteam ist gesorgt)

Und der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen



IC Geschichte

Da Lukas in seiner Kindheit oft mit seinem Vater an den Ölquellen arbeitete kam er schon früh in den Kontakt mit der Jugendlichen der MG 13 und sah wie leicht die Leute in seinem alter Geld verdienten. Durch Gespräche erfuhr er wie sie zu Geld kamen und fing selbst an kleinere Drogendeals abzuschließen und Informationen zu beschaffen.

Damit sein Vater nix erfuhr spielte er seine tägliche Rolle des fleißigen Sohnes aus und fuhr mit auf das Ölfeld. An der Gießerei kam es zu einem tragischen Autounfall, da die Los Sanots Vagos mitbekommen hatten das Lukas für die Marabuntas Informationen vom Strand beschaft hat. Also haben sie ein Attentat auf ihn angesetzt. Nach dem lauten Knall kamen die Marabuntas aus ihrem HQ und es fielen Schüsse. Ein Mitglied der Los Santos Vagos erschoss den verletzten Vater vor Lukas Augen und fuhr weg. Da Lukas sich sehr verbunden mit der MG 13 fühlt und sich bei den Los Santos Vagos rächen möchte sieht er sich in der Lage die Marabuntas zu leiten.



Schlusssatz


Wenn Sie mir die Chance geben, die MG 13 zu leiten, werde ich mein Bestes geben, um das Roleplay im Allgemeinen zu fördern.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Lukas​
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Viele Grüße,
Tom
 
Top Bottom