Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sharky_LOX

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
4
- BEWERBUNG ALS ADMINISTRATOR (EBENE 2) -

Informationen

1.Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: circa September Anfang Oktober
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden am Wochenende auch mal 7-12 Stunden
5. Dein Discord Tag: The Fคsτ Ṩhคrk#5007
6. Dein IC-Name: Vladimir Blinow
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server-2 4457

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich war die Letzen Monate auf dem DE-2 Server als Normaler Spieler unterwegs und habe dort viel Server Erfahrung sammeln können.
Als ich vor 1 Tag erfahren habe das es einen Neuen Grand RP Server geben soll habe ich mich dazu entschlossen mich als Administrator zu Bewerben. Da ich schon auf vielen FiveM Servern Admin war/bin konnte ich dort viel Erfahrung als Admin sammeln und würde diese gerne auf einem Neuen Server System einsetzen.
Auch wenn RageMP was ganz anders ist würde ich trotzdem gerne die Erfahrung sammeln wie dort das Admin System ist.
Da mir das Regelwerk bekannt ist kann ich schnelle einfache Antworten schreiben und geben.

Ich möchte das die Spieler von dem Server DE-4 viel Spaß haben können im RP und gutes RP machen können.
2. Was sind deine Stärken?
  1. Ich kann gut im Team Arbeiten
  2. Ich bin Hilfsbereit
  3. Ich kann gut und schnell Lösungen finden für Probleme
  4. Ich kann Verantwortung übernehmen
  5. Ich bin Überzeugend
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich kann sehr direkt sein.
Ich bin manchmal ungeduldig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um dann dem Server als Administrator zu Unterstützen damit alle geiles RP machen können.
Mir wird es sehr schwer Fallen da ich gerne und Viel RP spiele aber das Kriege ich schon hin.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich kein Unternehmen besitze spielt dies keine Rolle für mich.
Aber sollte ich eins Besitzen wäre ich bereit dies zu Verkaufen oder weiter zu geben.


Schlusswort

Danke für die Mühe das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.

Ich würde mich über eine Positive Antwort und eine zusammen Arbeite mit dem Team Freuen.

Liebe Grüße
Marius [Vladimir Blinow]
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom