Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,847
Informationen
1.Dein Reallife Name: Ike
2. Dein Alter: 27
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. Anfang Dezember
4. Durchschnittlich online pro Tag: Online Zeit 10 Std.+; IC: Aktuell so zwischen 4-8 Std. und in Zukunft so 2-3 Std.
5. Dein Discord Tag: Ike#0191
6. Dein IC-Name: Loui Sana
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE2 - 15917

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich vor allem einer neuen Herausforderung stellen und ich glaube auf einem "sauberen" Server ist der Einstieg am besten im Vergleich zu meinem Main Server (DE02). Ich würde gerne daran teilhaben vernünftiges RP auf dem neuen Server zu etablieren und die Spieler bei Ihren Problemen und Fragen zu unterstützen. Zudem bin ich gespannt in welchen Aufgaben man sich als Admin noch verwirklichen kann (Stichwort: Orgaverwaltung o.Ä.).

2. Was sind deine Stärken?
  • Analytisches Denken
  • Strukturiertes Denken
  • Kritisches Denken
  • Empathie/Einfühlungsvermögen
  • Technisches Verständnis
3. Was sind deine größten Schwächen?
  • manchmal zu freundlich
  • manchmal zu penetrant
  • Ein natürliches Verbesserungsdrang ("Schlaumeier")
  • McDonalds
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, habe ich ja sowieso nicht auf DE04.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
s.o.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin ,

deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Ich und mein Team würden dich gerne näher kennenlernen und ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich bitte im Discord bei Disorder#0002, Justin#0282 oder Tom_#9835 um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom