Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52669
Players nickname
Haunted Taoka
Suspect ID
38089
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
14:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PAiaTMOSLYE

Rafalo Fisch

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
30
Meine ID: 52699
Seine ID: 38089

Was ist passiert?
Der Uwsler hat sich während des fallens geheilt damit die Fallanimation abgebrochen wird.... er trifft auch sehr viel...

Beweis:
 

Rafalo Fisch

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
30
Meine ID: 52699
Seine ID: 13042

Was ist passiet?
Der Uwsler hat sich während des fallens geheilt damit die Fallanimation abgebrochen wird.... er trifft auch sehr viel...

Beweis:
Rene killt mich twar aber man sieht deutlich das carl carlson bugabuse betreibt
 

Carl Carlson

✌️
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
104
Moin hier einmal meine POV. Wie im Clip zu sehen ist, war ich gerade am Essen und wollte mich vorm Gegner in Sicherheit bringen. Dabei wollte ich in diese kleine Lücke gehen um mich zu verstecken. Da dies auf den ersten Versuch nicht geklappt hat, wollte ich dies durch Springen verstärken, um mich in diese Lücke zu begeben. Leider ist in diesem Moment mein Charakter unglücklicherweise über den Zaun gesprungen. Im Fall war ich noch am Essen, wodurch sich dann meine Fallanimation veränderet hat. Ich hatte nie vor mit Bugabuse oder derartigen Sachen mir Vorteile gegenüber dem Gegner zu verschaffen und ich distanziere mich ganz klar davon. LG Carl Carlson
 

Yumiiiiii

Player
Player
Joined
Nov 27, 2023
Messages
5
offtopic
Carl würde niemals sowas machen war ja ein Bug, vom Spiel denke mal das er in die Ecke wollte. ❤️
 

DerPapst

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
367
offtopic
das halt kein bugabuse müsste lieber gefixt werden als leute dafür gebannt werden
 

Rafalo Fisch

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
30
Moin hier einmal meine POV. Wie im Clip zu sehen ist, war ich gerade am Essen und wollte mich vorm Gegner in Sicherheit bringen. Dabei wollte ich in diese kleine Lücke gehen um mich zu verstecken. Da dies auf den ersten Versuch nicht geklappt hat, wollte ich dies durch Springen verstärken, um mich in diese Lücke zu begeben. Leider ist in diesem Moment mein Charakter unglücklicherweise über den Zaun gesprungen. Im Fall war ich noch am Essen, wodurch sich dann meine Fallanimation veränderet hat. Ich hatte nie vor mit Bugabuse oder derartigen Sachen mir Vorteile gegenüber dem Gegner zu verschaffen und ich distanziere mich ganz klar davon. LG Carl Carlson
du bist erst gesprungen und dann bist du noch geklettert
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,197
Moin zusammen, ich möchte darauf aufmerksam machen, dass erstellte Tickets ausschließlich für Antragsteller und Administratoren bestimmt sind.

Unsachliche Beiträge oder Kommentare, die nichts mit der Klärung des Falls zu tun haben, müssen damit rechnen, eine Verwarnung zu erhalten.​
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
968
Hey,

nach Einsicht der POV, bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: Es ist auf der POV nichts ungewöhnliches zusehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom