Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cem Nyash

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
47
Bewerbung zum Administrator

Meine Bewerbung auf DE 1

Informationen


1. Name im wirklichen Leben: Agid

2. Mein Alter: 19

3. Wie lange spiele ich schon: September ca.

4. Online-Zeiten: 8 Stunden - 12 Stunden und am Wochenende 12 Stunden - 16 Stunden

5 . Mein Discord: ExVeY#0637

6. Name im Spiel : Cem Capello

7. Grand IDs: DE1 12684, DE3 2432



Zusätzliche Informationen




1. Warum ich Administrator werden möchte?

Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server einfach Klasse finde und ich finde, die Rolle Administrator würde perfekt zu mir passen, da ich sehr gerne Kontakt mit Spielern habe und es liebe ihnen zu helfen. Ich möchte dem auch das Rollenspiel fördern und den Server noch besser machen als er schon ist. Ich würde auch sehr gerne dem Server Team zurückgeben, weil ich schon echt viel Spaß am Server hatte und vielleicht etwas Arbeit auf meiner Schulter zu nehmen. Ich hab schon ein paar Teammitglieder kennengelernt und ich finde sie echt korrekt, auch denke ich könnte gut mit dem Team arbeiten. Ich möchte auch ein Vorbild für die Spieler sein, da man viel Verantwortung hat und damit eine Vorbildfunktion besitzt. Ich kenne auch schon echt viele Leute,




2. Was sind meine Stärken?
Meine größte Stärke ist, dass ich unparteiisch bin und immer neutral handle. Ich bin sehr geduldig und handle schlau. Ich bin sehr teamfähig und löse Konflikte leise da ich nicht so eine Person die rumschreit und ausrastet. Auch durch Beleidigungen oder so lasse ich mich nicht einschüchtern und bleibe ruhig. Ich denke, ich könnte gut mit dem Team arbeiten. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und wenn mir jemand eine Aufgabe gibt, tue ich diese auch. Ich bin belastbar und lasse mich nicht einfach runterkriegen. Selbstständigkeit ist auch ein wichtiger Punkt, in dem ich gut bin. Pünktlich natürlich auch immer. Was ein wichtiger Punkt ist, auch dass man jeden Tag motiviert an seinem Job arbeitet und gut unterstützt


3. Was sind meine größten Schwächen?
Meine Rechtschreibung ist nicht die beste, aber ich konzentriere mich immer drauf alles richtig zu schreiben. Ich probiere aber soweit alles richtig zumachen und wenn ich doch mal was falsch mache, ist es denke es nicht so schlimm, weil jeder macht ja mal Fehler. Was noch glaube, ich störe kann an mir ist das ich hartnäckig bin und zu meinem Wort stehe. Ich hab bei Leuten sterben anderen Leuten das Rollenspiel kaputt machen Beispiel einfach schlagen am Würfelpark oder sowas in Richtung keine Gnade.


4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre vollkommen bereit, das Rollenspiel zu verlassen, da es ein Traum ist, ein Administrator zu sein. Außerdem habe ich derzeit sowieso nicht viel zu tun und bin meistens nur auf Partys oder am Würfelpark.


5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre auch beim Unternehmen vollkommen bereit Ich besitze der Zeit sowieso keins mehr. Aber würde ich auch eins besitzen es ist wie ein Traum im Serverteam zu sein ohne zu überlegen würde ich es direkt verkaufen.


Ich bedanke mich hiermit fürs Durchlesen und ich bin bereit für negative Kritik sowie positive. Ich weiß wie viel Arbeit es ist diese ganzen Bewerbungen durchzulesen, deshalb bedanke ich mich nochmal herzlich.



Mit freundlichen Grüßen

Agid (Cem Capello)
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

PS: Du bist im Forum für Server 4, schreibst aber DE 1 :)


Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom