Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88087
Players nickname
Berdan_Delarue
Suspect ID
402
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
15:12
Proofs
https://streamable.com/wqr9wi

DerForumBatman

Player
Player
Offtopic
Ich möchte dich Berdad auf das Regelwerk hinweisen als auch die Admins, dass du unerlaubte Grafikmodifikationen benutzt, die dir unfaire Vorteile verschaffen. Verdacht auf All Day, dann das crosshair (Was dir beim Schießen) dezent mit Hipfire einen vorteil verschafft von deinem Reshade. Ich bitte die Administrative diese Bei dem Urteil zu beachten. Anderweits möchte ich auch mitteilen, dass an diesem Ort der Desync sehr stark das Spielerlebnis beeinträchtigt und sowas mir dort durch eine schlechte Renderdistanz und Bug auch mal vorkommt dass die Sachen 1 Meter vom Geschehen erst Spawnen. An den Reportsteller: Mecker nicht so viel, denn es ist nur ein Spiel. Es geht nicht um dein RL Leben dabei, dabei hast du vl einen Fight verloren und? Hauptsache das Game macht dir Spaß. Ich möchte ebenso hinweisen, dass es bei Forumeinträgen mindestens 60 Sekunden ein Clip eingereicht werden muss. Dabei ist hier das Beweisvideo viel zu kurz und anscheinend geschnitten. LG

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Ich möchte dich Berdad auf das Regelwerk hinweisen als auch die Admins, dass du unerlaubte Grafikmodifikationen benutzt, die dir unfaire Vorteile verschaffen. Verdacht auf All Day, dann das crosshair (Was dir beim Schießen) dezent mit Hipfire einen vorteil verschafft von deinem Reshade. Ich bitte die Administrative diese Bei dem Urteil zu beachten. Anderweits möchte ich auch mitteilen, dass an diesem Ort der Desync sehr stark das Spielerlebnis beeinträchtigt und sowas mir dort durch eine schlechte Renderdistanz und Bug auch mal vorkommt dass die Sachen 1 Meter vom Geschehen erst Spawnen. An den Reportsteller: Mecker nicht so viel, denn es ist nur ein Spiel. Es geht nicht um dein RL Leben dabei, dabei hast du vl einen Fight verloren und? Hauptsache das Game macht dir Spaß. Ich möchte ebenso hinweisen, dass es bei Forumeinträgen mindestens 60 Sekunden ein Clip eingereicht werden muss. Dabei ist hier das Beweisvideo viel zu kurz und anscheinend geschnitten. LG
Was labberst du eigentlich? All Day verdacht, Xhair, usw. Bro, bist du auf dein Kopf gefallen? Kommst mit Regelwerk weißt aber nicht mal das einfachste. Das sind die besten.

Berdan Delarue

Player
Player
Der Heer erstens ich habe kein All Day weil es Tag war. Zweitens Das Crosshair ist erlaubt. Drittens ich hab keine ahnung was du redest mit Desync etc. Viertens ich Mecker nicht Rum die sollen sich einfach an die Regeln halten wo ist das problem dafür ist ja das Forum da. Fünftens wenn du ja nicht mehr spielst wieso bist du dann im Forum und schreibst unter Tweats macht ja kein sinn xd.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Liebe Spieler,

viele von euch haben sich gewünscht, dass wir euch darüber aufklären, inwiefern aktuell die Modifikation eures Spiels bei uns erlaubt ist. Hiermit wird euch eine Zusammenfassung der wichtigsten und meist genutzten Modifikationen bereitgestellt, damit ihr euch ab jetzt sicher sein könnt, ob eure Modifikation auch erlaubt ist.

**Waffenmods**
Teilweise erlaubt:
Leuchtende Waffen sind alle erlaubt, jedoch müsst ihr bei der Waffengröße aufpassen (+-10 Prozent der normalen Waffengröße und Schalldämpfer sind dabei die Richtlinie)
Riesen Heavy-Sniper ist verboten!

**Always-Day/Night Modifikation, allg. Veränderung des Himmels**
Erlaubt

**Modifizierung von Wasser**
Teilweise erlaubt:
Komplett durchsichtiges Wasser ist verboten, jedoch kann das Wasser ruhig etwas transparenter als im Standard-GTA sein
Ihr müsst Wellen auf dem Wasser haben, diese dürfen nicht entfernt werden

**EU-/LA-/Minecraft-Roads**
Erlaubt

**Tracer**
Verboten

**Feuereffekte (bei der Waffe) und andere Raucheffekte**
Erlaubt

**Hiteffekte und Trails**
Teilweise erlaubt:
Hiteffekte sind solange erlaubt, wenn diese auch dort bleiben, wo der Spieler getroffen wurde
Trails, also das Nachziehen der Hiteffekte ist verboten

**Veränderter Todeseffekt/Grauer Bildschirm**
Erlaubt

**Veränderung der Drogeneffekte**
Teilweise erlaubt:
Es muss jederzeit eine starke Farbveränderung (Farbe ist dabei egal), Verzogen/Verziehen des Spiels und das "Doppelte Sehen" am Rand zusehen sein

**Regen**
Teilweise erlaubt:
Ihr müsst keinen Regen bei eurem Spiel aktiviert haben, jedoch müssen die Pfützen am Boden sichtbar sein und die Physics müssen vorhanden sein (Fahrzeuge müssen auf dem Boden rutschen)

**Farming- und AFK-Bots**
Teilweise erlaubt:
Farmingbots sind vollständig verboten, dafür werdet ihr sanktioniert (Bergarbeiter, Ölquelle oder auch Gym)
AFK-Bots werden mit einem Kick sanktioniert.

**Modifizierung der Hitbox**
Verboten

**Waffenconfigs modifizieren**
Verboten:
Dazu zählt das Nachladen und schneller Schießen durch die Modifikation
Genauso auch der eingebaute Aim-Assist, der dort möglich ist

**Objektentfernung**
Verboten

**Name Tags**
Teilweise Erlaubt:
Custom Fonts sind nur erlaubt, wenn sie nicht die Größe der Standard Font nicht übermäßig überschreiten.

Damit sollten die meisten Felder abgedeckt sein, solltet ihr jedoch weiterhin noch bestimmte Punkte vermissen, dann teilt diese unserem Administratoren-Team mit. Genauso könnt ihr euch bei Unsicherheiten weiterhin an uns wenden, welche dann von uns aufgeklärt werden.

Liebe Grüße,
DE03 Administration

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID:402 erhält folgende Sanktion:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom