Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ALPAKA-SKRILLER

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
15
Bewerbung-Skriller.png



Vorwort: Guten Tag liebes Team, bevor ich zu meiner Bewerbung komme möchte ich nochmal sagen das ich zwar 15 bin aber eine geistige Reife besitze auch wenn ich noch nicht im Stimmenbruch bin, früher konnte man sich erst ab dem Alter von 18 Jahren Bewerben, da ich aber gesehen habe das in anderen Server viele Admins nicht 18 sind wollte ich meine Chance nochmal ergreifen, deswegen wäre es vielleicht auch nett wenn ihr sie komplett durchlesen würdet und mal ein bisschen überlegen tut. Aber genug mit dem davon, ich würde sagen wir beginnen mit der Bewerbung



1.Dein Reallife Name: Madison werde aber oft Moritz genannt.
2. Dein Alter: 15 (23.01.2022)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 12.12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 6 Stunden
5. Dein Discord Tag: Moritz 💥#7777
6. Dein IC-Name: Moritz Eckbauer
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: De2: 15428



1. Warum möchtest du Administrator werden?
  • Ich möchte Administrator werden, weil ich schon seit dem ich angefangen habe Potenzial in dieses Projekt sehe. Es gefällt mir sehr hier RP zu spielen aber leider gibt es auch genug zu tun, deshalb möchte ich mein RP-Leben beiseite legen und aktiv helfen. Natürlich werden mich Leute wegen meiner leider noch sehr hohen Stimme nicht ernst nehmen können aber dann höre ich dort einfach weg, ich gehe auf keine Konflikte aggressiv ein sondern versuche sie ruhig zu klären.

2/3. Was sind deine Stärken/Schwächen?
  • [+] Ordentliches Schreiben und Reden
  • [+] Hilfsbereit
  • [+] Guter und Hilfsbereiter Umgang mit Leuten selbst wenn ich gerade genervt/abgefuckt bin
  • [+] Teamfähigkeit
  • [+] Unparteiisch
  • [+] Kritik und Lehrfähig
  • [+/-] Direkt
  • [+/-] Ehrgeizig
  • [+/-] Selbstkritisch
  • [-] Manchmal ungeduldig
  • [-] Vergesslich
  • [-] Schokolade
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ich gebe eine kurze knackige Antwort, JA ich bin dazu bereit!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
  • Ja ich besitze ja eh keins.



Schlusswort: So jetzt sind wir hier angekommen, ich bedanke mich fürs lesen! Gerne sehe ich konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung. Ebenso kann man mich auch bei fragen jederzeit erreichen, sollten Probleme wegen meines Alters geben kann ich dies auch durch ein Dokument bestätigen lassen. (Schülerausweis, Krankenkarte etc...). Ich wünsche auch jeden Bewerber viel Glück und ich hoffe wir können uns dann mal alle als Administrator begegnen.
 

ALPAKA-SKRILLER

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
15
Bewerbung-Skriller.png



Vorwort: Guten Tag liebes Team, bevor ich zu meiner Bewerbung komme möchte ich nochmal sagen das ich zwar 15 bin aber eine geistige Reife besitze auch wenn ich noch nicht im Stimmenbruch bin, früher konnte man sich erst ab dem Alter von 18 Jahren Bewerben, da ich aber gesehen habe das in anderen Server viele Admins nicht 18 sind wollte ich meine Chance nochmal ergreifen, deswegen wäre es vielleicht auch nett wenn ihr sie komplett durchlesen würdet und mal ein bisschen überlegen tut. Aber genug mit dem davon, ich würde sagen wir beginnen mit der Bewerbung







1. Warum möchtest du Administrator werden?
  • Ich möchte Administrator werden, weil ich schon seit dem ich angefangen habe Potenzial in dieses Projekt sehe. Es gefällt mir sehr hier RP zu spielen aber leider gibt es auch genug zu tun, deshalb möchte ich mein RP-Leben beiseite legen und aktiv helfen. Natürlich werden mich Leute wegen meiner leider noch sehr hohen Stimme nicht ernst nehmen können aber dann höre ich dort einfach weg, ich gehe auf keine Konflikte aggressiv ein sondern versuche sie ruhig zu klären.

2/3. Was sind deine Stärken/Schwächen?
  • [+] Ordentliches Schreiben und Reden
  • [+] Hilfsbereit
  • [+] Guter und Hilfsbereiter Umgang mit Leuten selbst wenn ich gerade genervt/abgefuckt bin
  • [+] Teamfähigkeit
  • [+] Unparteiisch
  • [+] Kritik und Lehrfähig
  • [+/-] Direkt
  • [+/-] Ehrgeizig
  • [+/-] Selbstkritisch
  • [-] Manchmal ungeduldig
  • [-] Vergesslich
  • [-] Schokolade
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ich gebe eine kurze knackige Antwort, JA ich bin dazu bereit!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
  • Ja ich besitze ja eh keins.



Schlusswort: So jetzt sind wir hier angekommen, ich bedanke mich fürs lesen! Gerne sehe ich konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung. Ebenso kann man mich auch bei fragen jederzeit erreichen, sollten Probleme wegen meines Alters geben kann ich dies auch durch ein Dokument bestätigen lassen. (Schülerausweis, Krankenkarte etc...). Ich wünsche auch jeden Bewerber viel Glück und ich hoffe wir können uns dann mal alle als Administrator begegnen.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin ,

deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Ich und mein Team würden dich gerne näher kennenlernen und ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich bitte im Discord bei Disorder#0002, Justin#0282 oder Tom_#9835 um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom