Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85481
Players nickname
Jamal Freeman
Suspect ID
79817, 85538, 87967
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
16:34
Proofs
https://youtu.be/9P46XwY7Iyw

Jamal Freemann

Player
Player
Ich wurde direkt nach dem einloggen von einem Auto auf der Brücke angehalten (keine Red Zone), dann hieß es Hände hoch und erstmal auf das 2 Auto warten, als die dann auch da waren fiel mir 1. auf das keiner Gangfarben nutzt und 2. dass wir nicht in einer Red Zone sind.
Wäre nett wenn mich jemand zu dem Sachverhalt aufklären würde, ich dachte man muss anhand seiner Kleidung klar erkennbare Gangfarben benutzen und dass man mit nur einem Auto niemanden zum ausrauben anhalten darf.

[1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn]

[1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Knast 180 min]

[6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn]

LG Freeman

Jamal Freemann

Player
Player
Das mit der kleidung kann ein bug vom server sein habe ich auch schön öffter gehabt aber da ist halt kein ghetto
Ja gut das mit der Kleidung kann eventuell wirklich ein Bug sein aber wie du schon meintest außerhalb des Ghettos und dann auch zuerst nur mit einem Auto angehalten während das andere irgendwo war.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Jakub Zuma

Player
Player
Jo grüß dich,
Vorab entschuldige ich mich bei dir fürs Fehlverhalten vereinzelter Mitglieder meiner Orga.

1. Zum 1.7 (Gangkleidung)
Wie oben schon erwähnt gibt es leider den Bug dass Leute bei dir andere Kleidung anhaben, wie sie normalerweise grade anhaben.

2. Zum 1.8 ( zinken ghetto...)
Da ich selbst mal einen Fall auf der "Marabrücke" hatte hab ich mal sicherheitshalber nachgefragt, ob diese zum Ghetto dazugehört, da es keine redzone auf dem mittleren teil der brücke anzeigt. Was mir posititv bestätigt wurde. Siehe Bild

Hinzuzufügen lässt sich nur noch, dass ich die Beteiligten als ich davon erfuhr, sofort aus der Organisation entließ, um weitere solche Fälle zu vermeiden.

Beste Grüße, Jakub

Celina

Player
Player
Sie habe erst gezinkt wo 4 Personen wahren, wenn man im Getto unterwegs teil man sich klar auf und wenn man jmd gefunden hat kommen erst die restlichen. Ich sehe kein verstoß !

Jamal Freemann

Player
Player
Sie habe erst gezinkt wo 4 Personen wahren, wenn man im Getto unterwegs teil man sich klar auf und wenn man jmd gefunden hat kommen erst die restlichen. Ich sehe kein verstoß !
mich würde eben interessieren ob sie mich erst anhalten dürfen, wenn sie zu 4. sind oder das okay ist, wenn sie mich alleine anhalten um dann auf den Rest zu warten.
Im Normalfall verstehe ich, dass man jemand erst anhalten dürfte, wenn alle 4 beteiligten Räuber physikalisch anwesend sind abgesehen davon war es ja eben eine Red Zone und ich kann eben nicht wissen dass die Brücke plötzlich eine nicht sichtbare Red Zone ist.

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
mich würde eben interessieren ob sie mich erst anhalten dürfen, wenn sie zu 4. sind oder das okay ist, wenn sie mich alleine anhalten um dann auf den Rest zu warten.
Im Normalfall verstehe ich, dass man jemand erst anhalten dürfte, wenn alle 4 beteiligten Räuber physikalisch anwesend sind abgesehen davon war es ja eben eine Red Zone und ich kann eben nicht wissen dass die Brücke plötzlich eine nicht sichtbare Red Zone ist.
Anhalten dürfen sie dich, du musst aber nur anhalten wenn sie zu 4. sind. Hättest auch einfach weiterfahren können.

Jamal Freemann

Player
Player
Jo grüß dich,
Vorab entschuldige ich mich bei dir fürs Fehlverhalten vereinzelter Mitglieder meiner Orga.

1. Zum 1.7 (Gangkleidung)
Wie oben schon erwähnt gibt es leider den Bug dass Leute bei dir andere Kleidung anhaben, wie sie normalerweise grade anhaben.

2. Zum 1.8 ( zinken ghetto...)
Da ich selbst mal einen Fall auf der "Marabrücke" hatte hab ich mal sicherheitshalber nachgefragt, ob diese zum Ghetto dazugehört, da es keine redzone auf dem mittleren teil der brücke anzeigt. Was mir posititv bestätigt wurde. Siehe Bild

Hinzuzufügen lässt sich nur noch, dass ich die Beteiligten als ich davon erfuhr, sofort aus der Organisation entließ, um weitere solche Fälle zu vermeiden.

Beste Grüße, Jakub
Tag Jakub,

wollt jetzt nicht dass so ein Aufstand wegen dem ganzen entsteht, wollt nur mal wissen was jetzt so tatsächlich die Regeln sind, weil mir schon öfter ähnliches passiert ist ich aber das 1. mal eine Aufnahme davon gemacht habe.

Das mit der Brücke wäre halt eben noch interessant für mich damit sowas nicht mehr vorkommen kann.

Auf jeden Fall danke für deine Reaktion drauf ist auch nicht selbstverständlich

LG Jamal

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Jamal.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Jamal.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

- Die Brücke zählt noch zur RedZone
- Die Gangkleidung kann seitens Server ganz gut mal rum Spacken

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom