Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114474
Players nickname
Mehdi Boss
Suspect ID
34615
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
20:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1KqZ2frKgK-o8s/d13376YpFUHD?invite=cr-MSxNSjEsMTU5MjIwMzE0LA

Mehdi | 114474

Player
Player
Guten Tag,

ich wurde von den dreien im Clip gesehenen IDs angegriffen angefahren und getötet. Am ende habe ich mit meinem Bruder geredet da ich nicht weiß wie ich mein Mikro ausschalten kann wenn ich in game nicht rede(muss es noch herausfinden). Ich hoffe jedoch trotzdem das diese Gruppe ihre gerechte Strafe bekommt.

• Haha
Reactions: Vic

Vic

Player
Player
Zeig doch mal, was davor passiert ist, Kollege. Du hast mir kurz vorher einen Sack übern Kopf gestülpt mein Freund, als ich Schnee gefarmt habe. Ist eine G- Interaktion somit musst du damit rechnen, dass was passiert.
Wo wäre denn das Problem wenn man dein Bruder im Hintergrund hört beim Report? Oder war es vielleicht doch Discord?
Lg Vic

Last edited:

Sebo

Player
Player
Bitte die ganze Situation einreichen und nicht nur den halben clip

• Like
Reactions: Vic

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom