Bewerbung als Admin Stufe 2 | GrandRP DE04
OOC | Informationen
➔ Vorname: Djibrail
➔ Dein Alter: 30
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: Djiro.ways51
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Djiro Habib
➔ Level: 62
➔ Deine ID: 814
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bereits einige Zeit auf dem Server verbracht und konnte erfahrungen in jegliche Organisationen etc. sammeln.
Zum Start des Servers DE04 begann ich als High Rank in der Personalabteilung des SAHP.
Dort sammelte ich reichlich Erfahrung bzgl. Regelwerk und Verhaltensweisen der Behörden.
Irgendwann später gründete ich das erste mal die Inoff Familie "Loco Habibs" mit der wir sehr schnell gewachsen sind.
Auch dort habe ich eine Menge über das Regelwerk gelernt wie man sich auf der anderen Seite des Crime-RP Verhalten darf.
Auch lernt man dort eine Menge über Event-Regeln etc.
Nach einem Jahr Pause eröffneten wir erneut sehr erfolgreich die Loco Habibs.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht als Leader meine Mitgliede bewusst auszuwählen und habe es mir zur Aufgabe gemacht extra schwere Fälle anzulernen und RP schmackhaft zu gestalten und auch somit in gewisser weise spieltechnisch zu resozialisieren.
Ich würde behaupten durch all diese Erfahrungen könnte ich eine Bereicherung für euer Team sein wenn man mich in eurem Berewich natürlich gewissenhaft einarbeitet.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistant Admin
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine stärken sind meine lernbereitschaft, direkte und immer ehrliche Kommunikation.
Gewissenhaftes arbeiten und eine neutrale Sichtweise.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
in zu vielen Fällen versuchen das gute im schlechten zu finden.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke ich bin jemand der gewissenhaft arbeitet und wirklich das RP-Fördern möchte. Ich würde es mir zur Aufgabe machen detaillierter Regelbrüche dem Schuldigen zu erläutern und ihm evtl. versuchen zu erklären wie man es besser macht.
Also nicht nur auf die Fehler aufmerksam machen sondern auch eine Lösung geben wie man es besser machen könnte.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich definitiv bereit. Dennoch möchte ich mich erst als Assistant bewerben um mir einen einblick zu verschaffen wie ihr Arbeitet und um von euch zu lernen um dann zu sehen ob das komplette Admin dasein mir zuspricht.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Damit hätte ich absolut null probleme.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
Freundliche Grüße
Djiro Habib
OOC | Informationen
➔ Vorname: Djibrail
➔ Dein Alter: 30
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: Djiro.ways51
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Djiro Habib
➔ Level: 62
➔ Deine ID: 814
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bereits einige Zeit auf dem Server verbracht und konnte erfahrungen in jegliche Organisationen etc. sammeln.
Zum Start des Servers DE04 begann ich als High Rank in der Personalabteilung des SAHP.
Dort sammelte ich reichlich Erfahrung bzgl. Regelwerk und Verhaltensweisen der Behörden.
Irgendwann später gründete ich das erste mal die Inoff Familie "Loco Habibs" mit der wir sehr schnell gewachsen sind.
Auch dort habe ich eine Menge über das Regelwerk gelernt wie man sich auf der anderen Seite des Crime-RP Verhalten darf.
Auch lernt man dort eine Menge über Event-Regeln etc.
Nach einem Jahr Pause eröffneten wir erneut sehr erfolgreich die Loco Habibs.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht als Leader meine Mitgliede bewusst auszuwählen und habe es mir zur Aufgabe gemacht extra schwere Fälle anzulernen und RP schmackhaft zu gestalten und auch somit in gewisser weise spieltechnisch zu resozialisieren.
Ich würde behaupten durch all diese Erfahrungen könnte ich eine Bereicherung für euer Team sein wenn man mich in eurem Berewich natürlich gewissenhaft einarbeitet.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistant Admin
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine stärken sind meine lernbereitschaft, direkte und immer ehrliche Kommunikation.
Gewissenhaftes arbeiten und eine neutrale Sichtweise.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
in zu vielen Fällen versuchen das gute im schlechten zu finden.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke ich bin jemand der gewissenhaft arbeitet und wirklich das RP-Fördern möchte. Ich würde es mir zur Aufgabe machen detaillierter Regelbrüche dem Schuldigen zu erläutern und ihm evtl. versuchen zu erklären wie man es besser macht.
Also nicht nur auf die Fehler aufmerksam machen sondern auch eine Lösung geben wie man es besser machen könnte.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich definitiv bereit. Dennoch möchte ich mich erst als Assistant bewerben um mir einen einblick zu verschaffen wie ihr Arbeitet und um von euch zu lernen um dann zu sehen ob das komplette Admin dasein mir zuspricht.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Damit hätte ich absolut null probleme.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
Freundliche Grüße
Djiro Habib