Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 18 (2003)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Tage nach Release von DE01
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Fr 3-6 Stunden | Freitag-Sonntag 5-12 Stunden
5. Dein Discord Tag: tombz#1317
6. Dein IC-Name: Tom Dior
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01: 2252

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe jetzt schon sehr viel Zeit auf grand verbracht, und weiß wie man viele Fehler im Spiel lösen kann. Ich bringe einen sehr höflichen Umgang mit anderen mit und freue mich immer Sachen dazu zu lernen. Außerdem bin ich ziemlich gut mit dem deutschen Regelwerk von GrandRP vertraut. Mir liegt es generell Leuten zu helfen oder Konflikte zu klären.
2. Was sind deine Stärken?
(+) Höflichkeit
(+) Sehr aktiv (immer erreichbar)
(+) eine ruhige und gelassene Art
(+) Sehr hilfsbereit
3. Was sind deine größten Schwächen?
(-) Perfektionistisch
(-) eventuell etwas Prüfungsnervösität
Natürlich bestehen auch weiter Schwächen, diese wirken sich aber nicht auf das RP (Administrator auf einem RP Server) aus.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, natürlich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ebenfalls ja!

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich kriege eine Rückmeldung im Discord.

LG Tom
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom