Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM | 100794 | Mercykilling | 114474 | Reden am Boden | 110326

Status
Not open for further replies.
Your ID
145289
Players nickname
Aaron Snafy
Suspect ID
100794,
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
22:44
Proofs
https://youtu.be/EULzL3BCdzQ

Bossy

Player
Player
Was ist passiert: Der TV hat mir gesagt, er habe nie auf jemanden geschossen, hat einen Waffenschein... Deswegen habe ich in meiner Bodycam nachgeschaut (deswegen sieht man kurz das Bild nicht) Ich Tabe wieder zurück und werde im selbern Moment umgeschossen und der TV wird gefinished und hat am Boden geredet.
Proofs:
Grund: RDM im SG, Mercykilling, Reden am Boden.

Khalid moon

Player
Player
Vorgeschichte : Unsere Familie hatte ein Auseinandersetzung mit den Cops daraufhin wurde einer mitgenommen da der Cop nach gefühlt 100 calls nicht angehalten sind sind wir rein und haben unseren Kollegen befreit . Bei dem Clip sieht man einfach nichts halbes Video Black Screen und weil andere Polizisten vorher im SG auf uns geschossen haben haben wir natürlich zurückgeschossen also ist es schonmal kein RDM großer und uns ist keine andere Idee eingefallen unseren Kollegen zu befreien mit Handschellen aus dem Auto da es Server technisch nicht mal geht deswegen haben wir ihn angeschossen

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin Ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 100794 GZ 1.1
ID : 114474 Allg 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke dir für deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom