Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Trippy Cobain

certified rule breaker
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
122
Informationen

1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone:
(MEZ) Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8h
5. Discord Name: Yxunes#6261
6. Dein Nickname: Trippie Cobain
7. Deine ID: 20078 DE1 / DE 4 -

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


So Moin moin ich möchte Admin werden da ich gerne mal auf der anderen Seite sitzen würde. Ich konnte damals schon auf einem Gangwar Server Erfahrung als Admin sammeln sowie ich auf Server 2 kurzzeitig als Junior Admin vertreten war. Ich würde gerne Admin werden da ich einfach anderen helfen möchte eine Spaßige zeit ohne Probleme zu durchleben. Ebenfalls kann ich mir das auf Server 4 ganz lustig vorstellen und ich denke das man hier viel neue Erfahrungen sammeln kann. Aber abgesehen davon möchte ich RP-Situationen gerne als Dritt Partei bewerten, sowie ich mich gerne mit den Problemen anderen auseinander setzen würde.

2. Was sind Ihre Stärken?

[+] Hilfsbereit
[+] Vertrauenswürdig
[+] Teamfähig
[+] Dominant / Offen
[+] Kenntnisse über GTA u.Ä.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

[-] Dickköpfig
[-] Muss aufgaben schnell erledigen
[-] Teilweise still
[-] Ehrlich, sage meine Meinung frei.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich konnte viel Erfahrung sammeln und würde gerne mal was neues ausprobieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja aber ich besitze derzeit kein Unternehmen.


Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und man hört von einander.

Mit freundlichen Grüßen

Trippie Cobain

Select for moderation
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom