timestep 0:13
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!naja durch das zittern habe ich gewisses movement nhBro Zitterst mehr als zittervuitton
ja movement von einem parkinson krankennaja durch das zittern habe ich gewisses movement nh
ja du machst meta gaming ich nicht nh, vllt das nächste mal cl und sich von seim kollegen finishen lassen. dann hat man so probleme nichtals ich einen eindeutigen Clip hochgeladen habe wurde dieser abgelehnt da man Discord gehört hat und nicht ganz bestellen konnte aber ic situations bezogene Sachen geteilt wurden. So ist es bei dir auch startet in der Situation du schießt auf jemanden der nicht bedrohlich ist und bist im Discord. Wo klar zu hören ist wie jemand dein Live quitet
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |