Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75848
Players nickname
Luca Pained
Suspect ID
80016
Date of violation
Dec 22, 2023
Time of violation
0:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RYEXe_WP2qI

Toni Gotti

levin.13k
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
118
Unangemessenes Sprache
Junge lern erstmal spielen du Gefangener machst einfach bei jedem Rdm der gelb ist
 

Toni Gotti

levin.13k
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
118
Clip so kurz weil du dein Meta verstecken willst man hat stream gehört im Hintergrund
 

Toni Gotti

levin.13k
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
118
als ich einen eindeutigen Clip hochgeladen habe wurde dieser abgelehnt da man Discord gehört hat und nicht ganz bestellen konnte aber ic situations bezogene Sachen geteilt wurden. So ist es bei dir auch startet in der Situation du schießt auf jemanden der nicht bedrohlich ist und bist im Discord. Wo klar zu hören ist wie jemand dein Live quitet
 

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
129
wo hört man das ich ic infos austausche und genau so was für meta ? wo willst du da nh stream hören xD
 

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
129
als ich einen eindeutigen Clip hochgeladen habe wurde dieser abgelehnt da man Discord gehört hat und nicht ganz bestellen konnte aber ic situations bezogene Sachen geteilt wurden. So ist es bei dir auch startet in der Situation du schießt auf jemanden der nicht bedrohlich ist und bist im Discord. Wo klar zu hören ist wie jemand dein Live quitet
ja du machst meta gaming ich nicht nh, vllt das nächste mal cl und sich von seim kollegen finishen lassen. dann hat man so probleme nicht
.
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,812
Hey Luca.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,812
Hey Luca.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 80016 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der Spieler mit der oben genannten ID loggt sich in einer aktiven RP-Situation aus, vom Spieler gab es innerhalb der vorgeschriebenen
5 Minuten keine Rückmeldung im Ticket-System, weshalb er nun mit der
RolePlay-Regel §1.11 CL Sanktioniert wird.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom