Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
274

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: David
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-8h
5. Discordname: driexz
6. Nickname IC: Jaywa Vay
7. Level IC: 45
8. ID: 2086

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit bewerbe ich mich zum Posten der Leader der Grove Street Family

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich qualifiziere mich für diesen Posten durch meine gute Erfahrung als Gangmitglied sowohl der Grove als auch als GRAND RP ADMIN

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das Veranstalten von öffentlichen Events, wie:
Boxkämpfen
Lowrider Fahrten

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Original Gangster: Yip Vay 220
Instructor: Vito Vay 11808


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Die Ränge stehen alle unten im Konzept!


Mein Konzept für die Grove Street Family


Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,
hiermit wollen wir euch mein Konzept der Grove Street Family vorstellen,
Hierbei handelt es sich um eine afroamerikanische Straßengang. (Bad Fraktion)


Im Jahr 1970 wurde die Grove Street Families von den damaligen Champion-Brüdern, Yip und Nate, gegründet. Damals waren die Ballas hungrig nach Macht, sie schwächten die Gang Member aus der Grove Street mit Drogenverkäufen und nutzten die Chance, um die dominanteste Gang in Los Santos zu stürzen. Dadurch sind viele Gangmitglieder in die Drogensucht abgerutscht. Durch die Bandenkriege mit den Ballas, verliert die Grove die Herrschaft über viele ihrer Stadtteile. So ging die Grove Street in die Brüche. Die Champion-Family ist in Los Santos zurückgekehrt und will die ganze Grove Street Family neu vereinen und den Ruf wiederherstellen. Die Brüder Yip und Jaywa haben sich nach langer Zeit wieder getroffen und erfahren, dass sich die Grove Family aufgelöst hat. Daraufhin haben sie zusammen beschlossen, diese wieder aufleben zu lassen. Demnach haben die beiden ihre engsten Freunde und Verbündeten wieder vereint, um die Grove Street Family neu zu gründen. An der Spitze steht Jaywa Vay, D.O.G. und daraufhin folgt sein Bruder Yip Vay, der den Posten des O.G.'s belegt.


Der Koks Verkauf ist die Haupteinnahmequelle der Familie und wird zum täglichen Geschäft.
Joints sind fester Bestandteil der Grove, was Konsum und Verkauf angeht.


Kleinere Waffen, die im Überfluss vorhanden sind, werden in den Hinterhof Geschäften verkauft.


Geiselnahmen erfolgen aufgrund von mehreren Taten.
Wenn jemand oder mehrere Personen der Familie geschadet haben, werden diese Leute vorgenommen.
Es können auch Ehepartner oder Familienmitglieder dieser Person entführt werden, um der gewissen Person zu schaden.
Nach einem intensiven Gespräch mit dem Baseballschläger kann die entführte Person gegen materielle oder finanzielle Leistung zurück nach Hause.


10. Double Original Gangster
Von allen in der Hood hochgeschätztes Familienoberhaupt. Hat das letzte Wort.
Gehört zum Inner Circle.
9. Originaler Gangster
Vertrauenswürdigste Person des D.O.G.s und kann das Wort für die Familie ergreifen, wenn der D.O.G nicht anwesend ist. Zuständig für die Lager-Bankverwaltung.
Gehört zum Inner Circle
8. Instructor
Ausbildungsleiter. Verantwortlich für die Beaufsichtigung des Verhaltens, der Aufgaben, der Erziehung und die Sanktionierung der Mitglieder. Unterstützt die Leaderschaft. Gehört zum Inner Circle.
7. Recruiter
Hauptausbilder. Sorgt dafür, dass alle ihr nötiges Know-how für die Ausbildung der Familienmitglieder bekommen. Gehört zum Inner Circle.
6. Shot Caller
Ausbilder. Sorgt dafür, dass alle ihr Know-how für ihren Rang erhalten. Unterstützt den Recruiter.
5. Ascending Gangster
Langzeit Familienmitglied mit viel Erfahrung. Welcher eine Mentorenfunktion für Neuankömmlinge hat.
4. Tiny Gangster
Unterstützt den Ascending Gangster im Mentorenprogramm
3. Homie
Hat sich als loyales Familienmitglied bewiesen und ist nun eine Vorbildfunktion für die Ränge unter ihm
2. Ticker
Vertrauenswürdiges Familienmitglied der Grove Street Family.
Hat es in die Familie geschafft und kann soeben als vollwertiger Bruder/Schwester angesehen werden.
Macht sich vertraut mit all den Aufgaben, die in der Familie erledigt werden müssen
1.Runner
Steht unter Beobachtung und muss sich stets beweisen.


Hiermit bedanken wir uns alle für die aufgebrachte Zeit.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.

 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
509
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt.

Grund: Die Bewerbungsphase ist geschlossen

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen

MIca Rivera​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom