Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Lilly Great wg. Anti-Cheat #1004

Status
Not open for further replies.

Lilly Great 13597

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
19
ID: 13597
Ingamename: Lilly Great
Warum wurdest du gebannt? Anti Cheat #1004

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich stand in meiner Garage und habe für den Battlepass Aufgaben gemacht, dass ich 70 Sachen aus meinem Inventar benutzen soll. Ich habe mir dann einen Revolver und jeweils immer 1 Schuss Revolvermunition in meinen Rucksack gesteckt und einen Spezialkarabiner. Ich habe dann den Karabiner in der Hand gehabt und über die Kurztaste 1 meine Waffe gewechselt, einmal geschossen und dann wieder gewechselt. Dann wurde ich auf einmal gebannt wegen Anti-Cheat Code1004.

Ich benutze keine Cheats oder ähnliches. Ich bin sehr gerne bereit mich einem PC-Check zu unterziehen, da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Ich gehe davon aus, dass ein anderes Problem vorliegt.

Daher bitte ich freundlich um die Entbannung meines Accounts mit der ID 13597. Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und mit Lilly Great als die echte Holländerin denke ich biete ich sehr gutes RP und bin eine Bereicherung für den Server.

Mit liebsten Grüßen
Lilly Great

Bannbildschirmaufnahme
 

Balu3112

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
31
trauriger-einsamer-und-gebrochener-herziger-teddybaer-hintergrund_800563-48.jpg

Ich warte auf dich an der Tequi-La-LA bar

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom