Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79847
Players nickname
Jan Pommespanzer
Suspect ID
55376, 41247
Date of violation
Dec 22, 2023
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/rWJ-s5j3z2o

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
221
Meine ID: 79847
Sus ID: 55376 41247
was ist passiert: Der herr Bobie Kalash der jeden tag sein badcop erpe macht weil er denkt das er lustig ist nimmt mich ohne grund fest. Er sagt ich hab wanteds aber weiß nichtmal meinen Namen. Er legt mir von der seite handschellen an und mehr. Dann sein anderer gefangener erpe freund macht dann auch noch bad cop erpe und denkt das er lustig ist und jeder ihn mag. Die ganze NG meint das es keinen Bobie Kalash gibt obwohl es einen gibt und sie meine beschwerde nicht aufnehmen wollten. Sie meinten es gibt keinen anwalt und man muss einen nennen anstatt er einfach durch die liste guckt. Finde ich inkompettent und sehr ooc mad. Ich hoffe er kriegt badcop und keine orga will ihn haben. Weg mit den badcopsdie das rp kaputt machen. Dazu wollte ich einen zeuge hinzurufen was sie auch nicht wollten.

Gruß Jan
Proof:
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Jan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Eric Kendricks
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Wenn du den Polizisten keinen Anwalt nennen kannst, können sie dir auch keinen geben. Sie sind nicht dazu verpflichtet die Nummer für dich herrauszusuchen, dass sie dich am Ende in die Einzelhaft stecken, liegt einzig und allein daran, dass du sie beleidigent wirst. Um hier den Bad Cop zu sanktionieren, brauche ich einen längeren Clip, der den kompletten verhaftung Vorgang zeigt.



Kommen wir aber nun zu deinem Revolverskin, der natürlich viel zu lang ist und dafür wirst du sanktioniert.

Regelverstoß: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Eric Kendricks
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom