Hallo. Im meinem Clip zu sehen ist das der Timer oben bei mir noch angezeigt wird und noch zeigt wie viele Gangler gerade noch im Event sind. Also dachte ich das das Event noch weiter läuft weil auf die Zeit hab ich nicht geschaut sondern nur wie viele Leute noch drinnen sind. Das oben Fett stand Clandistine abgeschlossen auf das habe ich nicht geachtet weil ich beschäftigt war den Kollegen ab zu schießen. Ich habe die Meldung zwar wargenommen aber nicht hingeschaut, dachte es ist von irgendein fam Event oder so etwas, konnte ich ja nicht ahnen das es für Chicken war. Auf jeden Fall sieht man halt das Ich den Timer oben mit den Spielern hatte deswegen dachte ich halt das es nicht aufgehört hat. Außerdem kann man rechts oben an meiner Reshade Uhr erkennen das es sich hierbei um 2 Sekunden gehandeln haben wo ich den Kollegen getötet habe als das Event vorbei war. Also nach 10-30 Sekunden kann ich das ja verstehen das man deswegen sich aufregt und jemanden hochschickt aber wegen 2 Sekunden? Ich weis das es verboten ist vor und nach den Events zu töten aber wie gesagt sogar als ich ihn getötet habe war bei mir noch immer der Timmer mit der Gang Anzahl da. Ich wurde also zu unrecht 7 Tage verwarnt, Ich bitte daher meinen IC Warn zu entfernen. LG