Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 04 | Bewerbung als Assistent mit möglichkeit auf Junior Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

Valon

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
1
Informationen
1.Dein Reallife Name: Valon
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 22.02.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 6 Stunden.
5. Dein Discord Tag: Vito#2894
6. Dein IC-Name: Miles Morales
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 01 = 68578

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Assistent werden?
Ich möchte Assistent werden da ich, denke dass, ich eine sehr gute Helfende Hand bin. Ich kenne mich gut in Sachen Administration aus da, ich in anderen Projekten als Admin tätig war. Ich möchte den Usern von Grand das bestmögliche Spielerlebnis geben und dem Team eine Hilfe sein.

2. Was sind deine Stärken?
Zuvorkommend: Ich bin recht Hilfsbereit, wenn ich die Möglichkeit sehe jemandem zu helfen dann bin ich da.
Lernbereitschaft: Ich bin sehr Lernbereit und es freut mich neue Sachen zu Lernen.
Teamfähigkeit: Ich habe es sehr gerne im Team zu arbeiten, falls mir etwas nicht passt kläre ich es mit der Person ab damit man wieder als Team arbeiten kann.
Denken: Ich denke sehr Analytisch, probiere immer Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Namen: Ich merke mir oft die Namen nicht jedoch wenn ich öfters mit der Person in Kontakt bin schon.
Ehrgeizig: Ich denke, dass ich manchmal zu Ehrgeizig bin ich stecke oft sehr viel Energie in eine Sache und möchte meine Ziele strickt befolgen, darum bin ich oft nicht zufrieden wenn Aufgaben die auf einen Erledigt sein sollten nicht Erledigt sind.
Grand: Ich habe nicht die größte Erfahrung mit den Spielern und dem Server gemacht jedoch bin ich mir ziemlich sicher das ich das bewältigen werde.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen wenn ich meine Arbeit als Assistent gut absolviere und ich und das Team auf einer Ebene sind was Teamarbeit und Unterstützung angeht.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Momentan bin ich nicht in Besitz eines Gewerbes, ebenfalls würde ich kein Unternehmen gründen wenn ich als Assistent tätig wäre, da ich mich mehr darauf konzentrieren kann.



Dankeschön für's durchlesen.
Mfg. Valon
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom