Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15278
Players nickname
Ivan Gorbatschow
Suspect ID
23945
Date of violation
Dec 23, 2023
Time of violation
04:49 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k5Z9gGEIQXw

HtBlokki

Player
Player
1. Meine ID: 15278
2.ID der Beschuldigten Person: 23945
3.Videobeweiß Nr.1:
4.Videobeweiß Nr.2:

5.Situation: Bin normal am Schwarzmarkt im Video Nr:1 war schon irgendwie komisch alles. Hab sogar noch einen hoch geholfen kurze Zeit später
schießt der eine ihn Tot wieder und mich gleich mit. Gehe davon aus das er den anderen vorher auch schon getötet hat.

Ab meinen zweiten Videobeweiß Nr:2 kommt die selbe Person mit andere Kleidung und erkennt mich durch Maske einfach so will mir sagen das mein Kollege mein Namen gesagt hat was gar nicht mal stimmt selbst wenn ich auf den Desktop geflogen bin hört man noch die Ingame Voice der Leute noch. Da er Waffe gezogen hat
musste ich ihn überfahren. Zum Schluss hin hab ich meinen Famkollegen abholen wollen doch wurde dann von dem einen überrascht
wieder und einfach wiedermal getötet und immer mit Ivan angesprochen hat er mich. Das sind einer die Leute die mich jedes mal Baiten und ubfucken
wollen das sind die schlimmsten Menschen hier auf dem Server einfach nur Gottlose !

Bin zu dem Entschluss gekommen das er gegen einiges Verstoßen hat.

1.5 Deathmatch (DM)
1.9 Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) erkennt mich durch Maske und getönten Autoscheiben.
7.2 da er mich und jemand anderen getötet hat und mich später nochmals getötet hat ohne richtigen
Grund Verstößt er gegen die gleiche Regel mehrmals.

Yonss.

Player
Player
1. Meine ID: 15278
2.ID der Beschuldigten Person: 23945
3.Videobeweiß Nr.1:
4.Videobeweiß Nr.2:

5.Situation: Bin normal am Schwarzmarkt im Video Nr:1 war schon irgendwie komisch alles. Hab sogar noch einen hoch geholfen kurze Zeit später
schießt der eine ihn Tot wieder und mich gleich mit. Gehe davon aus das er den anderen vorher auch schon getötet hat.

Ab meinen zweiten Videobeweiß Nr:2 kommt die selbe Person mit andere Kleidung und erkennt mich durch Maske einfach so will mir sagen das mein Kollege mein Namen gesagt hat was gar nicht mal stimmt selbst wenn ich auf den Desktop geflogen bin hört man noch die Ingame Voice der Leute noch. Da er Waffe gezogen hat
musste ich ihn überfahren. Zum Schluss hin hab ich meinen Famkollegen abholen wollen doch wurde dann von dem einen überrascht
wieder und einfach wiedermal getötet und immer mit Ivan angesprochen hat er mich. Das sind einer die Leute die mich jedes mal Baiten und ubfucken
wollen das sind die schlimmsten Menschen hier auf dem Server einfach nur Gottlose !

Bin zu dem Entschluss gekommen das er gegen einiges Verstoßen hat.

1.5 Deathmatch (DM)
1.9 Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) erkennt mich durch Maske und getönten Autoscheiben.
7.2 da er mich und jemand anderen getötet hat und mich später nochmals getötet hat ohne richtigen
Grund Verstößt er gegen die gleiche Regel mehrmals.
warst du nur bis zur Dritten Klasse in der Schule und hast dann angefangen auf Grand RP rum zu rentnern oder wie kommts das in diesem Text mehr Rechtschreib und Grammatik Fehler sind als in den Hausaufgaben meiner kleinen autistischen blinden Schwester?
(Dein Taktischer VDM war übrigens auch nicht so ganz regelkomform oder siehst du das anders du süßer?)
Du klingst wie 40 Bruder wie kannst du dich über sowas was UM 4 UHR NACHTS PASSIERT IST so dermaßen aufregen und so rumheulen in deinem Ticket hahahaha Lachkick bist du bruder ehrlich

HtBlokki

Player
Player
Kannst hier schreiben was du willst juckt mich ein scheiß werde Erwachsen !

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 23945 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom