Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86933
Players nickname
Anni Sweet
Suspect ID
WhitePearl, 6486
Date of violation
Dec 23, 2023
Time of violation
10:39
Proofs
https://youtu.be/uS3085n0_bo

Anni Block

Player
Player
Meine ID: 86933
ID der Beschuldigten Person: WhitePearl, an sonsten bestätigte ID wie im Clip zu sehen | Horse Rainbow 6486

Screenshot-2023-12-23-105437.png

Beweis: POV

Situation: Wir haben am Event Kampf um die RP Ticket Fabrik teilgenommen, als dann die Familie White Pearl uns mit LMGs in dem Event gepusht hat. Laut Event 1.6 Sind Maschienengewehre und Scharfschützengewehre nicht erlaubt. In Folge dessen, fordern wir von der Familie White Pearl eine POV Anfrage an um den Regelbruch eindeutig zu machen.

Morten Hollow

"Bist du die Nummer 14?"
Player
Aber selbst Abgesägte spielen? Jeder macht das im Event, wenn LMG verboten dann auch abgesägte.

Spieler0815

Player
Player
Jeder spielt mit mg und abgesägte was euer Problem? Und wenn es in dem Event geht also
1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Also es ist doch ganz klar geregelt, also stellt euch doch nicht dumm oder redet es schön.
Wichtige Informationen für inoffizielle Organisationen
3. Sollte ein (Vize-) Leader einer inoffiziellen Organisation einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten.

Aber selbst Abgesägte spielen? Jeder macht das im Event, wenn LMG verboten dann auch abgesägte.
Wo ist das Problem ? Abgesägte ist erlaubt.

WP Horse Rainbow

Player
Player
1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Also es ist doch ganz klar geregelt, also stellt euch doch nicht dumm oder redet es schön.
Wichtige Informationen für inoffizielle Organisationen
3. Sollte ein (Vize-) Leader einer inoffiziellen Organisation einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten.

Wo ist das Problem ? Abgesägte ist erlaubt.
Junge abgesägte ist auch verboten oder kannst du damit in 40er, biz oder sonst wo spielen?

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 6486 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen (25.12.2023 ; 13:35).

BrokenVFX

Player
Player
Junge abgesägte ist auch verboten oder kannst du damit in 40er, biz oder sonst wo spielen?
im fz raid funktioniert lmg auch soweit ich weiß trotzdem darf man es dort ned zocken sowie heavy sniper und co is ja auch verständlich oder ned?

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht der POV, bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese anzunehmen.

mit der Familien wird ein Gespräch geführt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom