Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
1. Dein Reallife Name: Markus

2. Dein Alter: 41

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Beginn der Öffnung des DE01 Servers

4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: bedingt durch ständiges Homeoffice 12-14 Stunden pro Tag

5. Ihr Discord Name: Tekki_TV#6310

6. Dein Nickname/Ingame: Nick Salty

7. Deine ID: DE1: 5096




Warum möchten Sie Administrator werden?

Meine Intension das Admin Team zu unterstützen liegt darin, dass ich Fairness, Gerechtigkeit und gutes RP auf dem Server hochhalten möchte. Da ich auf Server 1 quasi von Anfang an dabei war und lange Onlinezeiten habe, habe ich natürlich extrem viel mitbekommen wo ich sage das geht aber von beiden Seiten her besser. Ich könnte jetzt hier ganz lange Texte wie andere schreiben um euch Honig um den Mund zu schmieren aber das mache ich nicht. Ich bin einfach ehrlich, fair und gerecht und für mich das wichtigste als Admin - absolut unparteiisch.

Erfahrungen in Sachen Admin habe ich bereits durch Rust gesammelt wo ich lange beim größtem deutschem RP Server als Administrator tätig war. Durch meinen Beruf wo ich bereits Jahrzehnte als höhere Führungskraft tätig bin fällt es mir auch nicht sonderlich schwer in hitzigen Diskussionen einen kühlen Kopf zu bewahren und Emotionen meinerseits außen vor zu lassen


2. Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähigkeit
+ Respektvoller Umgang
+ Gerechtigkeitssinn
+ Unparteiisch
+ Kritikfähig
+ Lehrfähig
+ absolut Loyal und verlässlich


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Ich bin Raucher :oops:


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, aber nur wenn das nicht meinen RP Charakter Nick Salty auf DE01 betrifft. Wenn ich diesen aufgeben muss weil ich auf dem Server 4 Admin werde wäre ich dazu leider nicht bereit. Dafür steckt zu viel Herzblut drin :)

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Gleiches wie bei Punkt 4. Auf dem 4. Server habe ich keinerlei Intensionen ein Unternehmen zu haben sondern würde mich rein als Admin dort bewegen. Wenn ich mein Unternehmen auf Server 1 dafür verkaufen müsste wäre ich auch hier nicht zu bereit.



Mit freundlichen Grüßen
Markus
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

du konntest uns im Gespräch überzeugen.
Wie besprochen freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom