Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Suspect ID
48928
Date of violation
Dec 23, 2023
Time of violation
14:35
Proofs
https://streamable.com/w2adhv

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Videomaterial: Shenii

Beschwerdegrund: - Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen

Was ist passiert:
Mein Quusenq wurde reportet weil er scheiße gebaut hatte er kennt sich nicht so aus aus dem grund wollten wir am nächsten morgen also heute den Clip wie es dazu kam analysieren weil wir wussten daran ist was faul leider war der clip offline und so nichtmehr nachzuvollziehen leider haben wir daher keine chance mehr eine admin beschwerde zu vollhängen

Sheni01

Player
Player
ihr seid mit dem heli gezielt auf mich zugeflogen um mich zu rdm mit dem rotor nett verpackt schön einfedelt nova naja wenn ihr es so nötig habt wegen ein wenig rdm so n tammtamm zu veranstalten dann ist das so aber an rdm via rotor auf meinem dach da is nichts zu analysieren haha spassvögel

Sheni01

Player
Player
davon mal ganz abgesehen wenn dann muss das dein kumpel selbst machen und nicht du .... schlauerle

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
davon mal ganz abgesehen wenn dann muss das dein kumpel selbst machen und nicht du .... schlauerle
Hallo liebe Sheni ich bitte dich als Erstes nicht dauerhaft unter meine Beiträge zu kommentieren deine Kommentare sind in dem fall nicht von Relevanz zudem liegt ein eindeutiger Regelverstoß vor, den jeder Reporten könnte. Es gibt leider keine Regel dafür, dass nur der "Betroffene" einer Situation diese auch Reporten darf, zudem liegt wie gesagt ein eindeutiger Regelverstoß vor, der auch sanktioniert wird, hoffentlich.

Mit allerliebsten guten und besten Grüßen, Nova Legostein.

Sheni01

Player
Player
uuuuh wie mad muss man sein ^^ und ich kann schreiben wann und wie ich möchte mein häschen
aber kein problem is ja weihnachten da hab ich eh nicht viel zu tun weiss zwar nicht was dein persönliches problem ist aber ja ich jedenfalls für meine seite bin gut mit mir wegen ein wenig rdm was betrieben wurde schmunzel .....

frohes fest hasi

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Falsches Forum, die Beschwerde muss als Adminbeschwerde eingereicht werden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom